Thai First Class / LH First Class Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von burgturm reisen, 16. Mai 2009.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    ich fliege mit Thai ex MUC in First Class. Kann ich die LH F-Lounge in MUC benützen? In ZRH geht nur Senator und Business Lounge der Swiss. Habe gestern Thai ein Mail gemacht und die Antwort war: Da müssen Sie sich bei LH erkundigen. Danke für die Hilfe.
     
  2. masterpain

    masterpain Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo

    du kanst nur die Senator oder Business Lounge in MUC nutzen wenn du mit TG First fliegst. Die LH First Lounge ist nur für LH First und Hon`s.
    Aber auf dem Rückflug kannst du die super First Class lounge von TG geniessen.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ich habe es selbst schon in MUC mit einem First Class Ticket der Thai versucht, keine Chance, nur Senator Lounge. Ein Kollege, der in MUC für First mit TG eingecheckt hat (geschieht ja im Gegensatz zu FRA dort durch LH), bekam gleich beim ci Bescheid, dass er gar nicht erst zur LH First zu gehen brauche!
    Insofern empfinde ich es auch als eigenartig, dass First Class paxe von LH in Bangkok die wirklich gute First Class Lounge der Thai nutzen dürfen (aber die schönen kostenlosen Massagen bekommen sie nicht!).
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Frage:

    Welche Lounge kann ich als F Pax der Thai in Frankfurt benutzen?
     
  5. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    SEN und Business Lounges. Normalerweise bringt Dich ein PA zur SEN L in B.
     
  6. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Vielen Dank!

    Habe mir fast schon sowas gedacht; da ich aber von LUX einfliegen werde, mache ich mich mal alleine auf die Suche.

    Habe die SEN Lounges nur als laut und hoffnungslos überfüllt in Erinnerung; F Lounge ist toll...der FCT super!

    Hat also keinen Wert bei der F Lounge anzuklopfen...naja egal, dafür ist der Flug ja mega günstig! 8)
     

Diese Seite empfehlen