Thai-Lowcostcarrier will Frankfurt-Bangkok fliegen

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Sire83, 4. August 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Viel Spass allen Paxen.
    Die einzige B 767 wurde 1986 eingeflottet, hat 16 Vorbesitzer, darunter auch Birgenair...
    Zwischenlandung in Sharjah auf dem Weg nach BKK hatte Condor auch Mal. In den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Sunny Airways" - ist ja lustig ... :lol:
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  5. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Irgendwie erinnert mich die Airline an "Thaijet" die vor ein paar Jahren mit der selben Route schonmal gescheitert sind.
    Ich bekomme heute noch Geld von denen ... :oops:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer käme denn auf sowas - Du meinst die, die sich von dem
    "Ticketvermittler" namens "Sun Line Direct" betreuen ließen? :mrgreen:
     
  7. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    … und es gab mal Phuket Airlines mit Flügen auch von und nach Frankfurt und Amsterdam, die nach Aufnahme der Fluggesellschaft in die Schwarze Liste der EU ebenfalls eingestellt werden mussten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Phuket_Airlines
     
  8. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    ........und wenn ich mich recht erinnere gab es auch schon mal das Mysterium KRABI Airlines..... :lol:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer hätte das gedacht...
    WExpr
    Wieviele haben schon gebucht? :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Warum lachst Du eigentlich? Schadenfreude, Häme, Neid, Mißgunst?
    Deine Charakterschwächen tun mir wirklich leid.
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Sorry, aber da kann ich auch nur schmunzeln. Die ganze Sache hatte doch von Anfang an einen sehr merkwürdigen "Beigeschmack".
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Sunny Airways Always Smile" :lol:
     
  13. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Es kam, wie es wohl kommen musste:

    "Sunny Airways encounters delay in its flight frequency
    Kindly be tuned till further Notice / News Till then no bookings shall be confirmed.
    The Airline promises to keep the customers updated"
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer hätte das gedacht (einfach mal oben lesen ...)?
    12.08.

    :mrgreen:
     
  15. derjanni

    derjanni Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  16. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Wer es nötig hat so sehr auf den Preis zu gucken, findet sicher auch ein Urlaubsziel näher an der Heimat. Bevor man solchen überforderten Möchtegern-Anbietern Geld in den Rachen wirft, bucht man lieber für etwas mehr Geld bei einer etablierten Airline.
     

Diese Seite empfehlen