Thai Partner Spezial

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von A380 why not, 2. November 2012.

  1. A380 why not

    A380 why not Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,
    Frage: ab wann kann man mit Spezials für die "B" für Herbst/ Winter 2013 rechnen??? oder gibt es Eurer Meinung nach andere günstige Alternativen, mit welchen auch gleichzeitig M&M gesammelt werden können?
    Herzlichen Dank vorab
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Im Gegensatz zu den Nahost Carriern wartet TG immer bis zum "letzten Moment", ob sie ihre Tickets anderweitig loswerden. Vorgestern ist ja erst die Kampagne bis 10.12. abgelaufen, schätze mal, Ende November kommen Tarife bis 31.3.13.
     
  3. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ...na es scheint diesmal wohl nichts zu werden mit den specials..."normalerweise" sind sie jetzt fällig...?
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ich glaube, du bist zu ungeduldig (zumindest was TG Partnertarife angeht).
    Oft sind sie gerade mal 14 Tage vor Beginn des Reisezeitraumes auf den Markt gekommen.
    Die Tarife ab 15.3.2012 kamen zB. am 28./29.Februar 2012 raus. Die denken doch, jetzt buchen viele Paxe noch regulär auf den A380 (was ja vielleicht auch zutrifft).
    In C und F sind im ersten Quartal aber noch reichlich Kapazitäten vorhanden, insofern bin ich da ganz zuversichtlich.
     
  5. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    das ist ja wirklich auch noch ne weile hin, mir geht es aber um die zeit von "jetzt" bis zum 15.3. 2013 und da gab es im vorigen jahr, wenn ich mich gut erinnere, schon anfang dezember (tolle) angebote von TG...naja, zwingen koennen wir TG nicht;-)))
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Mir (und wohl Anderen) auch, nur nehme ich an, dass neue Partnertarife nicht über Weihnachten /Neujahr sondern ab Januar gelten, dann ist das für TG noch soooooo lange hin.
    Ich rechne aber auch täglich damit. Wer nicht abwarten möchte, ruft bei Emporium Travel oder Vornesitzen an. Die wissen es immer einige Tage vorher.
     
  7. umbi

    umbi Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Momentan bekommt man ein Eco Ticket nach BKK im April im neuen A380 von FRA für 694 Euro. Meint ihr es kommen noch bessere Angebote?
     

Diese Seite empfehlen