Thai Sonderkonditionen

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 16. Juli 2007.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Tach ,

    es saß jemand im Flugzeug zurück nach FRA und erzählte mir Folgendes :
    Die Thai bietet First return , gekauft in Bangkok , zu 142000 Baht an , und zwar incl . Gebühren . Dies wären dann etwa 3100 € . Bedingung : Reisender muß über 55 Jahre alt sein . Das hieße in meinem Fall , daß ich noch 41 Jahre warten muß , aber ich frage trotzdem schon mal nach ob jemand das bestätigen kann . Die Zeit vergeht so schnell .

    Somkiat
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du bist erst 14? :shock:
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Heute Geburtstag , jetzt bin ich endlich strafmündig und darf ins Gefängnis !

    Somkiat :D
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Begib Dich direkt ins Gefängnis.
    Ziehe keine 4000 ein.
    Gehe nicht über Los.

    Wer so oft seinen 14. feiert, hat's auch nicht anders verdient....

    :twisted:
     
  5. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    In der Bangkok Post war letzten Donnerstag eine halbseitige Anzeige, wo Senioren (es geht nicht hervor, ob nur Thai oder auch Farang) ab 55 Jahren beworben werden. Saemtliche Destinationen in Europa kosten in der C-Klasse 88000 Baht return ab Bangkok. Weitere Ziele waren fuer Asien in der C aufgefuehrt. Da mich dieses Angebot nicht interessiert, habe ich nur daruebergelesen. Also nagelt mich nicht auf Details fest.
     
  6. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Verdammt frühreif - ins Orientel durftest Du schon früher - aber mit 13 :shock: wirst Du ja v.Bohlen und Halbach nicht kennengelernt haben - oder?
    Pass auf, das Du nicht auf irgendwelche Schiffe vermittelt wirst! Da sollen im Orientel solche Vermittler rumrennen! :?
    Gruss Toby
    Habe eben eine Mail nach BKK geschickt wg. First Klass Preis Thai.
    Berichte dann...

    Herzlichen Glückwunsch noch!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch! Stoße gerade mit einem Singha auf Deine Gesundheit an :lol: !
     
  8. Faxe

    Faxe Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Genau, gute Idee, aber somkiat kriegt keins, da warten wir noch bis 16, oder?! LOL
    Wenn es denn so ist: Chock dee krap! :wink:

    Aber für Somkiat habe sie auch ein Special:
    http://www.thaiair.com/Promotions/Special_Fares_Promotions/youth_fare.htm
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Es sollte inzwischen bekannt sein , daß ich Alkohol verabscheue . Und jetzt Scherz beiseite , ich bin 90 Jahre alt , rüstig , mit einer ca 24 Jahre alten Barfrau aus Pattaya ( Noi ) lebensabschnittsmäßig verbandelt ( she lub me too mut ) , betreibe einen Motorradverleih und möchte jetzt ultimativ wissen ob es diese Seniorentickets gibt oder nicht .

    Somkiat
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Bei den tollen Aussichten würde ich das Land nicht mal mit Seniorenticket verlassen. :lol:
     
  11. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Der "Jemand" hatte recht.
    Diese Tickets werden nur direkt bei der Thai verkauft.
    Diese Auskunft bekam ich von meinem Reisebüro in BKK.
    Kein Agent kann diese Tickets verkaufen.
    Somkiat - Ich kann leider :x fliegen und muss nicht 41 Jahre warten!
    Gruss Toby
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    @schreiberhsch

    Ich danke dir für diesen aufmunternden Hinweis und werde bei nächster Gelegenheit vor Ort investigativ tätig werden .

    Somkiat
     
  13. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Ich dachte immer, der ca. 14-jaehrige, der mir auf dem Flug FRA-
    BKK gegenuebersass und dauernd im Playboy blaetterte, war dieser picklige Somkiat. Weiterhin dachte ich als emsiger Leser der Somkiat-Posts, dass die Trulla in Thailand Nok und nicht Noi heisst. Oder ist es deren Schwester ? Bin total durcheinander. Auch noch 'ne Zweitfrau, das ist aber teuer ! Wie schaffste denn das mit Deinem Taschengeld ?
     
  14. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    P.S.
    und wenn Du nicht dauernd Deiner Nok oder Noi in den Ausschnitt schauen wuerdest, koenntest Du auf meiner vorherigen Mail deutlich erkennen, dass die Thai sogar SENIOREN mit halbseitigen Anzeigen umwirbt, buchbar im THAI-Buero. Mir ist es zwar immer noch nicht klar, ob es sich um ausschliesslich Thai Nationals handelt, deren Pensionsgrenze zum Teil bei 55 ist, oder auch fuer Farangs ueber dieses Verfallsdatum, buchbar ab Thailand.
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    duesentrieb , main Froind ,

    sehr wohl habe ich deine Zuschrift zur Kenntnis genommen - sogar wohlwollend . Da ich aber niemals so tief fallen würde , zwischen BKK und FRA in C zu fliegen , war mein Interesse zwar geweckt aber dann wieder erloschen .

    Nok heißt in Wirklichkeit Lek . Oder Noi .

    Somkiat
     
  16. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Tut mir leid, Somkiat, das war in F. :lol:
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    :?: Was war in ÄFF , bei Dir steht 88.000 für ZEH !!! :evil:
     

Diese Seite empfehlen