Thai Special in C und F

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von maccaroni1to5, 19. März 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226

    http://www.vornesitzen.de/?item=topangebote&topangeboteindex1=1e6b4cea52b0d96ae5cce4754b0a18b8
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Frage mich, wie AKL in F angeflogen werden soll - nur via SYD und dann mit NZ nach AKL in C? BKK-AKL hat ja eine reine Y/C Konfiguration
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    viele der genannten destinationen, insbesondere die inlandsanschlußflüge werden nur mit Y/C geflogen
    trotzdem kosten sie 700 euro aufpreis in F - ein schelm wer böses dabei denkt
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204

Diese Seite empfehlen