THAI SUPER DEALS ab BKK

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von rainer1, 5. September 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die "Thai Airways Superdeals" gibt es doch auf der
    Startseite der Thai nun schon seit vielen Monaten -
    oder sind's schon Jahre? Guckstu hier unten rechts:
    http://www.thaiair.com
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wieder mal ein äusserst hilfreicher ,belehrender beitrag.
    immerhin registriert es der zähler, wenn schon der informationsgehalt null ist.

    rainer1
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nun sei doch nicht gleich wieder beleidigt, wenn Dich jemand darauf aufmerksam macht, daß dieses "Thema" hier im Forum (wenn ich es richtig sehe) mindestens seit dem Oktober des letzten Jahres schon angesprochen wurde. Das ist doch nichts "Schlimmes" - es gibt überall und immer wieder mal Doubletten. Es haben ja schon andere User ebenfalls diese (für sie neue) Info gepostet - und da gab's doch denselben Hinweis.

    Und was den "Informationsgehalt" angeht: natürlich hilft es, den Usern aufzuzeigen, daß dieser Link auf die "Super Deals" auf der ganz normalen Start-Seite täglich aktualisiert auftaucht. Ist doch auch schön so. 8)

    Und es hat doch auch gar nichts "Belehrendes", wenn ich Dir (und den anderen) aufzeige, daß diese angebliche "Neuigkeit" seit Monaten oder Jahren auf der Start-Seite der Thai Airways zu finden ist. Würde ich zum Beispiel hier ein "neues" (!) Thema aufmachen und den Leuten erzählen, daß man über diese URL ( http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... 49206&l=de ) den Flugplan der Lufthansa abrufen kann, würdest Du mich doch ebenfalls mit Recht darauf hinweisen, daß man dies auf der ganz normalen Start-Seite der LH sehen kann: http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de
    Also keine Aufregung. :mrgreen:
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Re:

    ===================================================================================
    alles klar.
    vielleicht solltest du dich nicht immer berufen fühlen, auf alles mögliche zu antworten, nur des antwortens wegens.
    dieser eindruck drängt sich mitunter auf.
    ansonsten lese ich deine beiträge mit interesse (klingt schleimig, ist aber so) und habe diesbezüglich, auch was deren informationsgehalt und aktualität anbelangt,na sagen wir mal, diese informationen anerkennend goutiert.

    rainer1
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dein Eindruck ist falsch - wie ich mit dem Beispiel zu belegen versuchte.
    Wozu sollte ich denn nur "auf alles mögliche nur des antwortens wegen
    antworten"? Es ging mir wirklich nur darum, die Doublette (gibt es auch Trpletten, Quartetten oder Quintellen?) als solche zu kennzeichnen. Ich erinnere mich nicht mehr ganz genau daran, aber es gab ja diese Situation auch mit einer anderen Userin (?) schonmal - da hat's dann einfach die (gar nicht "beleidigte" Antwort gegeben: "Oops - da hab ich wohl vergessen, die Suche zu betätigen.."

    Insofern noch einmal: es ist doch gar kein Beinbruch - weder bei Dir, weil Du etwas gepostet hast, was schon mehrmals besprochen worden ist - noch bei mir, denn es kann ja auch gar nicht wirklich "schaden", wenn man die Leute ein weiteres Mal auf diese nette Möglichkeit des Ticket-Schnäppchens hinweist. Wir haben von diesen "Super-Deals" schon mehrfach profitieren können, als es nämlich (wie leider schon lange nicht mehr) noch Business-Flüge als Billig-Returns gegeben hat. Es lohnt sich halt immer, auf der Startseite der Thai Airways ab und zu vorbeizugucken, um solche Angebote nicht zu verpassen. Ganz ohne "Schleim". :mrgreen:
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Dein Eindruck ist falsch - wie ich mit dem Beispiel zu belegen versuchte.
    Wozu sollte ich denn nur "auf alles mögliche nur des antwortens wegen
    antworten"?

    ===================================================================================
    über 9000 posts und alle sollen völlig neue infos und bahnbrechende innovative vorschläge beinhalten ?? na ja , sei es drum , wenn du so sehr davon überzeugt bist, dass jeder einzelne post von dir von dringlicher wichtigkeit war , bitte schön.
    jeder kann es ja nachlesen und sich dementsprechend sein eigenes urteil bilden.

    rainer1

    ps.:....und auch darauf wird wieder geantwortet werden.....
     
  8. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Es ist schon belustigend zu lesen wohin dieser Post abgleitet. :oops:
    Die ersten 2 Beiträge hätten ausgereicht.
     

Diese Seite empfehlen