Thailand : Nok Air 1290 THB all inc

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von cln, 13. November 2010.

  1. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Auf Allen strecken ausser samui + phanghan. Nur noch kurz buchbar soweit Ich Mich erinnere.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da Nok Air nicht nach Samui fliegt Ko Phangan keine Flughafen hat, ist dies nicht sonderlich verwunderlich. Gilt ueberigens auchg nicht auf Fluegen nach Westerland und Amrum.
    S
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :lol:

    So würde es aber (etwas teurer) mit Nok Air funktionieren:

    Flug vom alten Don Mueang Airport (Bangkok) nach Nakhon Si Thammarat
    + Bus zum "Laem Thuat Pier" bei Surat Thani (Festland ggü. Koh Samui)
    + Hi-Speed Catamaran ("Ferry") zum "Tong Sala Pier" auf Koh Phangan
    bzw. zum "Nar Ton Pier" auf Koh Samui + jew. weiter mit (Sammel-)Taxi.
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Durchaus eine Alternative für Sparfüchse, da inzwischen die PG-(Bangkok Airways)-Flüge mit circa 100 € pro Strecke im Vergleich zu innerdeutschen LH-Flügen sehr teuer sind.

    Wir haben für den 25. November für die Strecke USM-HKT ein Privatflugzeug gechartert, da wir vier Passagiere sein werden und es sich so im Vergleich zu PG sogar rechnet.
     
  6. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    @ DFW-SEN : Da du dich so gut auskennst hättest du von der von mup beschriebenen Variante auch gewusst.

    @ Sukkot : Wo habt ihr das Flugzeug gechartert ? Die C-Tickets mit Thai oder PG liegen so um die 250€ nach Samui im Januar, evtl würde das auch für mich in Frage kommen.
    Hatte auch vor im November nach Samui zu gehen aber wegen der Regensituation hab ich mich dann umentschieden Richtung Isaan zu gehen.
    kleine Hotelempfehlung am Rande: Sunee Grande in Ubon
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dabei fand ich den Vergleich mit Westerland und Amrum durchaus treffend
    (und lustig - wie das :lol: oben andeuten sollte). Diese "Verbindung" als "Flug"
    anzubieten, geht ja über das, was Ryanair so macht, noch haushoch hinaus.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die beschriebene Variante ist mir durchaus bekannt. Aber wie Dir sicher nicht entgangen ist, glauben weder ich noch map, dass es eine ernstzunehmende Alternative fuer die Reise nach Koh Samui (oderKph Phangan) ist. Du benoetigts einen halben Tag, um von dem Flughafen zu Deinem Hotel zu kommen......

    Ich bin ueberigens vor etwa 20 Jahren einmal ueber Suratthani nach Koh Samui gereist (und vorher mit dem Zug von Bangkok nach Suratthani). Jetzt fliege ich lieber......

    Einfach nur hilarious!

    S
     

Diese Seite empfehlen