THAILANDREISE im Wert von 8000€ zu gewinnen !

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 12. September 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gern geschehen, allerdings habe ich auch mitgespielt.
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Dann drücke ich Dir die Daumen.

    Aber Thailand für 8 Tage... da halte ich mich doch lieber zurück. Und es geht aus der Beschreibung auch nicht hervor, ob der Flug dabei ist (und welche Klasse - wenn, dann vermutlich eco).

    Die Unterkünfte sind allerdings alle fantastisch!
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bei dem gewinnspiel wird oben ein flieger von THAI eingeblendet , gehe mal davon aus , dass der flug mit THAI in eco sein wird (plus meilengutschrift).
     
  6. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Es ist doch wohl egal ob Eco oder Biz Hauptsache Urlaub
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :?: :shock: :roll:
     
  8. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Natürlich steht das in der Beschreibung. In den Teilnahmebedingungen gibt es Kurzbeschreibungen zu den Hotels und zu Thai. Abflug ist von MUC oder FRA aus möglich und die Anreise zum Flughafen ist nicht im Gewinn enthalten.

    Die Reise muss übrigens bis spätestens 05.12.2008 angetreten werden.
     

Diese Seite empfehlen