The Palmer House Hilton, Chicago

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Christian K, 18. März 2009.

  1. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Guten Abend!

    habe für den Frühling The Palmer House Hilton in Chicago für zwei Nächte über expedia.co.uk gebucht
    2 Zimmer. Eins für einen Erwachsenen >21 und das zweite für einen 16 und einen 14 Jährigen.
    Doch habe ich nun das hier bei den Bedingungen gesehen:

    Guest charges and room capacity
    Total maximum number of guests per room/unit is 5.
    Maximum number of adults per room/unit is 5.
    Maximum number of children per room/unit is 4.
    Maximum number of infants per room/unit is 4.
    This property considers guests aged 17 and under, at time of travel, to be children.
    Availability of accommodation in the same property for extra guests is not guaranteed.
    The fee for extra adults is £17.87 per person.


    Denkt ihr das klappt trotzdem oder wie sollte man reagieren?
    Das genau gleiche Problem besteht auch im Hilton Zurich Airport. Was denkt ihr da?

    Im Winter waren wir im Hilton Newark Airport, wo dasselbe gilt.
    Dort war die Person im zweiten Zimmer 17 und es wurde ihr Pass kontrolliert aber nichts zum Alter gesagt.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Die Zimmer sind auf den gleichen Namen, oder?
    1 Zimmer - Erwachsener
    2 Zimmer - Kinder

    Und wenn nicht auf den gleichen Namen, dann ist zumindestens einer über 18 Jahre, da er ja Bezahlen wird, interessiert das Alter vom zweiten Zimmer nicht wirklich!

    also, wo ist das Problem?

    Viel Spaß in Chicago
     
  3. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ist alles auf der gleichen Buchung aber ich glaube auf zwei Namen.
    Ich dachte nur, weils ausdrücklich steht...aber ich mein...jetzt bin ich glücklich 8)

    Gibts sonst noch was zum Hotel zu sagen?
     

Diese Seite empfehlen