The Residences: Neues Premiumprodukt bei Etihad

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Ritterbüschel, 4. Mai 2014.

  1. Ritterbüschel

    Ritterbüschel Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Diese Crowd-Funding Sachen gehen mir alle auf die Ketten. Die Idee an sich finde ich gut (für die richtigen Projekte), aber wofür das mittlerweile alles "missbraucht" wird, ist echt unglaublich. Es gibt selbst durchaus vermögende Leute, zum Beispiel Schauspielerin Katherine Heigl, die sich damit ihre nächsten Projekte zuschießen lassen wollen. Völlig an der Wirklichkeit vorbei. Erstaunlich, dass da trotzdem noch Leute einzahlen.
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das nennt man auch "modernes Betteln".
     
  6. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen.


    (Hier weiß sowieso keiner wo dieser Lehrsatz herstammt, also kann ich ihn ruhig verwenden.)


    Blogger, Vorenbetreiber und EF-Flieger genießen in der VVS inzwischen ja so eine Art Kultstatus und sie haben ja auch entdeckt, dass man damit Geld verdienen kann. Das FT wurde für viel Geld verkauft, ein anderer generiert Kunden für sein Reisebüro und wieder andere führen - gegen Bezahlung - Werbeveranstaltungen für Küchengeräte durch. Jedem das Seine.
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Marxistische Verteilungsgerechtigkeit am Anfang und platonische (suum cuique) am Ende Ihres Posts. Nun wissen wir zumindest, welche Farbe Ihre Hemden in Thailand haben. Soweit komme ich mit. Aber was ist die VVS (Vereinigung vielfliegender Studenten?) und was das FT (Feldtelefon?)? Apropos Feldtelefon: wußten Sie, daß "Jedem das Seine" nicht nur über dem Tor des von den Kommis bis 1950 weiter betriebenen KZ Buchenwald stand (womit wir wieder bei Marx wären), sondern noch heute das Motto der Feldjäger ist? (mir hat das mit den Feldjägern eben erst Tante Wiki verraten).
     
  8. LH_SEN

    LH_SEN Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen