The Ritz-Carlton New York, Battery Park

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Globe Hero, 17. Juni 2012.

  1. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Hi,

    Meine Frau und ich werden Voraussichtlich dieses Hotel buchen. (The Ritz-Carlton New York, Battery Park Hotel)
    3 Nächte
    7.12.--10.12. 2012
    1.246 Euro mit sicht auf die Freiheitsstatue.

    1. Würde sagen,dass dies ein sehr guter Preis ist, oder ??
    2. Ist in der Nähe ein Steakhouse ??
    3. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man in NY ein Dinner auf einem Schiff machen kann, finde aber die Internetseite nicht mehr. Erfahrungen ??

    Danke im Voraus
    :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    zu 1.) Ja!
    zu 2.) Ja!
    zu 3.) Ja!
     
  3. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Danke "gospodar"

    aber zu 3.) ...eventuell die Internet Seite, oder selbst schon gemacht ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Ich hoffe, ich frage "euch" keine Löcher in den Bauch. :?

    Aber im Reisebüro oder div. Internetanbietern erfährt man meistens nur die halbe Wahrheit.
    Aber in dieses Forum ist für jeden, der eine Reise plant, etwas dabei. (Info)
    Wahrscheinlich durch die unzähligen Referenzen.
     
  6. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Also ich würde meinen, ein Forum ist da, um Leute, wie z. B. mich, bei etwaigen Fragen zu helfen und im ideal Fall zu beantworten. Das wäre doch der Sinn des Ganzen.
    Und vorallem gute Tipps geben.

    Aber:
    Der Umgangston hier lässt wirklich zu wünschen übrig.
    Da werden die unerfahrenen User (Reisende) sicher etwas Hemmung haben, eine Frage zu stellen bzw. schreiben, wenn man wegen irgend einem Fehler gleich an den Pranger gestellt wird.
    Es gibt auch in der "realen" Welt Leute, die immer alles besser wissen als andere.
    OK-
    Das kann man aber zumindest mit etwas Niveo, oder mit gutem Vorsatz, versuchen zu beantworten, oder ??
    :shock:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Besserwisser ist kein Schimpfwort

    Das ist wohl wahr. 8) Und gerade von denen, die etwas
    besser wissen als man selbst, kann man bestens lernen.

    Zurück zum Thema "Ritz-Carlton"?
     
  8. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Re: Besserwisser ist kein Schimpfwort

    Ja, aber es ist wirklich nicht zu viel verlangt, mit ein bischen gegenseitigen Respekt zu kommunizieren, oder ??
    :wink:
     
  9. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Re: Besserwisser ist kein Schimpfwort


    Ja, ok.

    2.) Weiß jemand zufällig, wie das Steakhouse heißt ??
    3.) Das Dinner am Schiff hab ich gefunden, Danke gospodar. :p
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Respekt muß man sich erarbeiten

    Du meinst: Mit "ein bischen Niveo"?

    Der Hinweis auf die "alte Tante Google" war schon nicht völlig schlecht.
     
  11. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Re: Respekt muß man sich erarbeiten

    Danke für den Hinweis. Vermerkt.
     
  12. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Re: Besserwisser ist kein Schimpfwort


    Für Steakhouse kann ich dir nich weiterhelfen - aber ich war hier : http://www.churrascariaplataforma.com/
    Kann dir den Laden nur empfehlen - war echt klasse und lange nicht so teuer wie die meist gnadenlos überschätzten Steakhäuser.
     
  13. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Es ist doch hier im Forum eigentlich immer nur die eine Person, die andere an den Pranger stellt. Diese Person hat schon über 45000 Beiträge erreicht, wovon wahrscheinlich 98 % Belehrungen beinhalten.
     
  14. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Re: Besserwisser ist kein Schimpfwort

    Danke, super HP. Super...
    Wir werden uns sicher ein geniales Dinner gönnen.
    Danke
    :p :p :p
     
  15. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Gut, ich dachte mir schon, dass ich irgend etwas falsch gemacht habe.
    :wink: :wink:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Respekt muß man sich erarbeiten

    Gerne doch.
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: Besserwisser ist kein Schimpfwort

    Ich dachte Du suchst ein Steakhouse. Diese brasilianische Fleischabfuellstation hat ungefähr soviel mit einem Steakhouse gemein, wie eine Doenerbude.

    Ein sehr gutes Steakhouse im Financial District ist:
    http://markjosephsteakhouse.com/index/

    Ansonsten ist mein Favorit aber noch immer Peter Luger in Brooklyn, da lohnt sich die Taxifahrt! Aber Achtung, ein Steak Dinner in Amerika ist kein billiges Vergnügen. Mit Wein muss man pro Person USD 200 als Minimum erwarten.

    S
     
  18. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Re: Besserwisser ist kein Schimpfwort

    Thanks dfs-sen !!!
    Hauptsache Fleisch.....
    :D
     
  19. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Re: Besserwisser ist kein Schimpfwort

    !!! Wahnsinn !!! :shock: :shock:

    Der Wein würde weg fallen, da wir beide keinen Alkohohl trinken. :|

    Wir waren 2011 in Las Vegas im Gallagher's, das Dinner kostete 190 USD. (2 Personen)
    Riss ein kleines Loch in die Reisekasse.... :wink:
    Aber wir dachten uns, viel teurer kann ein Abendessen nicht sein, auch in Amerika nicht.
    (Ich rede von Normalsterblichen).
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: Besserwisser ist kein Schimpfwort

    In den meisten Steakhaeusern der gehobenen Klasse kostet ein NY Strip oder Rib Eye um die USD 50. Beilagen sind noch mal ~ USD 10-15, Vorspeise 15-20 und Dessert (wenn man denn noch Platz hat) ~ USD 10. Das ganze natürlich plus tax und 18-20% Tip. So bist Du schnell bei USD 100 pro Person nur für das Essen. Cocktails vorweg und eine gute Flasche Wein (was bei Dir ja wegfällt) sind schnell weitere USD 200 (oder mehr). Aber hierzu sei auch gesagt, dass ein gutes USDA Prime Steak auch im Laden sein Geld kostet, aber die Qualität die Du dafür bekommst ist auch hervorragend.
    S
     

Diese Seite empfehlen