Themenvorschlag: Business Hotels in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Talenti, 30. April 2009.

  1. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ich weiss, das Forum heisst Vielflieger Forum und ich weiss auch, dass es Tripadvisor und viele andere Seiten mit Hotelbewertungen gibt.
    Trotzdem mein Vorschlag: Lasst uns gezielt unsere Erfahrungen mit Business-Hotels in Deutschland zusammentragen.

    Meine Kriterien wären:

    Kategorie: 4*
    Preislage: 100-150 € (interessante Ausreisser nach oben oder unten selbstverständlich auch)
    Orte: vornehmlich Großstädte
    Focus: bei Ketten weniger das Hotel, das dem Standard der Kette entspricht, als die positive oder negative Überraschung. Ansonsten interssante nicht zu Ketten gehörende Hotels.
    Sonstiges: mir persönlich wäre noch Kosten und Qualität des Internet-Zugrifs wichtig

    Beitragen könnte ich Erfahrungen aus den wichtigsten deutschen Großstädten und auch den Hauptstädten der wichtigsten Länder in CEE.

    Was haltet Ihr davon?

    T.
     
  2. mcbulla

    mcbulla Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ich finde die Idee gut und würde das unterstützen, bewege mich hauptsächlich im Raum D/A/CH
     
  3. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ich mach mal nen Anfang mit einer meiner größten Enttäuschungen,
    sag aber der Fairnis halber dazu, dass der Aufenthalt einige Jahre zurückliegt.

    Martim Reichshof in Hamburg

    Gebucht wegen Nähe zum HBF und zu meinen Geschäftstermin.
    Schon in der Lobby der Charme der 60er - nahezu unverdorben erhalten.
    Zimmer ohne Klimaanlage, schmutzig und tatsächlich - ohne jegliche
    Übertreibung!!! - Tapeten, die von den Wänden runterhingen.

    Dass ein solches Hotel tatsächlich 4* hat, versteh ich auch heut noch nicht.


    T.
     

Diese Seite empfehlen