Thomas Cook stellt Bezahlsystem um, Anzeichen für Insolvenz.

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von wolfbln, 30. Mai 2012.

  1. Reinerbelte

    Reinerbelte Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Re: Thomas Cook stellt Bezahlsystem um, Anzeichen für Insolv

    Hallo zusammen, habe vor kurzem auch bei Thomas Cook gebucht und musste sowohl die Anzahlung von 25% und den rest überweisen. Glaube nicht das dies ein Anzeichen von Insolvenz darstellt. Das ist doch bei vielen anderen Anbietern genauso. Es ist doch für Tc auch einfacher wenn er es überwiesen bekommt. Grüsse
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Re: Thomas Cook stellt Bezahlsystem um, Anzeichen für Insolv

    Thomas Cook macht in neun Monaten eine Milliarde Euro Miese: Selbst im jüngsten Quartal von April bis Juni hat sich der Verlust der Konzerns verdreifacht. Kein angenehmer Start für die neue Chefin Harriet Green. Immerhin seien die jüngsten Buchungszahlen 'ermutigend'.
    http://www.wallstreetjournal.de/article ... theadlines
     

Diese Seite empfehlen