Thomas Cook will Condor angeblich verkaufen

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Sire83, 16. Februar 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Hohe Schulden, leere Kassen und eine miese Buchungslage lassen den Touristikkonzern offenbar ans Tafelsilber gehen. Ein Käufer stehe auch schon bereit, berichtet das Manager Magazin. Der Textil- und Flugunternehmer Hans Rudolf Wöhrl habe Interesse an dem Ferienflieger angemeldet.
    http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 02,00.html
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Um Gottes Willen bitte nicht Wöhrl, der kriegt noch jede Airline klein.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Wöhrl will doch mit Intersky ab Friedrichshafen groß rauskommen und den großen Airlines paroli bieten :lol:
    Hat bei Condor nicht LH noch die Finger mit drin ?
     

Diese Seite empfehlen