Tibet / Lhasa

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von eb8, 1. Juni 2009.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Klar, mache ich natürlich. Aber siehe oben:
    Heuer habe ich im Mai von Shanghai aus Nanjing, Putuo Shan, Zhouzhuang und Hangzhou (Westlake Impressions) besucht; im November stehen Gulin, eine Flussfahrt auf dem Li und zum Abschluss der halbe Shanghai Marathon auf dem Programm.


    Aber ich werde selbstverständlich über Tibet berichten, wenn du solange warten kannst!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Aber sicher warte ich :p ,wenn geht es bei mir auch erst in 2 Jahren.
     
  3. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Gibt es diesen Kathmandu - Shanghai Flug noch? Ich finde bei CA nur ein Routing KTM-LXA-CTU, MU fliegt via KMG.

    Eine Sache die mich noch viel mehr beschäftigt, ist die Visum-Frage. Stimmt es, dass bei der Route Nepal - Tibet - China Mainland ein bereits vorhandenes chinesisches Visum ungültig gemacht wird?
    Ich habe ein F-Visum Multiple für China, das ich ungern verlieren würde. Oder gibts da problemlos ein neues nach dieser Tour?

    Bei der umgekehrten Route China - Tibet - Nepal gibt es diese Problematik nicht oder?

    Danke schonmal im Voraus!
     
  4. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Noch ne Frage:
    kann jemand eine Reiseagentur für eine 7-10 Tagestour für Lhasa - EBC - Kathmandu empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen