Ticket Buchung Opodo-Nachträglich exit seat buchbar?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Paulchen Panther, 9. Juni 2015.

  1. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Bitte um eure Erfahrungen. Aktuell gibt es sehr große Preisschwankungen zwischen einer Flugbuchung über das Lufthansa Webportal und z.B. Opodo für die Strecke Muc-Fra-Bkk zur Weihnachtszeit. Kann man mit einer Buchung über Opodo anhand dem Buchungscode anschließend über die Lufthansa Hotline einen Exit Seat buchen oder falls verfügbar sogar mit Meilen auf Premium Economy upgraden? Danke schon mal für eure Erfahrungen.
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ja, das geht.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Na ja, wenn er sein Ticket so preiswert bekommt, dürfte ein Meilen upgrade nicht ohne Weiteres gehen.
    Bisher jedenfalls war ein upgrade aus den Klassen T, L, K und X nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen