Ticketausdruck wie "früher"

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Amexwerber, 4. Juli 2010.

  1. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Es gab doch hier mal einen Link, den ich leider nicht finden kann, zu einer Seite die mit dem Buchungscode gefüttert einen Ausdruck des (Flug)Tickets anzeigte wie man ihn früher in Zeiten der Papiertickets noch hatte. Kann mir vielleicht jemand den Link nennen ?
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Funktioniert aber in sehr vielen Fällen nicht, nur als Beispiel LX und US.
     
  4. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Das ist das von Amadeus. Gab es da nicht auch so eine asiatische Version davon die das im Layout noch anders darstellte?
     
  5. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
  6. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Genau das meinte ich. Danke!
     
  7. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Danke! Mit meinem derzeitigen Ticket funktioniert es wohl nicht (EK), aber vielleicht, weil ich schon Teilstrecken geflogen bin.
     
  8. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Wow, es funktioniert. Kann ich so etwas auch beim check-in abgeben? Ist für SV.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Cool! :shock:
     
  10. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Der Link geht nur für e-Tickets, die in Amadeus hinterlegt sind. Für Emirates bekommt man das Receipt jederzeit über "Manage a booking", auch wenn das Ticket nicht direkt bei Emirates gebucht wurde.
     
  11. dillonite

    dillonite Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Bis wieviel vor dem Flug wird das eTicket denn angezeigt? Ich fliege im Januar und Amadeus erkennt meine Reservierungsnummer nicht. Das muss doch eine sechstellige Kombination aus Nummern und Buchstaben sein?

    Kann man dann nicht auch sehen, welchen Sitzplatz man von der Airline zugewiesen bekommen hat?

    Sorry, falls das schon diskutiert wurde, ich konnte es nicht finden. Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen