Tickets ex Hong Kong

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von SenatorAusNeuss, 28. November 2007.

  1. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Bin vorhin unter der Rubrik "Besser Buchen" auf die Info "Tickets ex HKG" von GDommel1 (Danke hierfür!) gestossen.
    Habe hier dann auch meinen Senf abgegeben.

    Hier nun der Senf auch auf dieser Seite:

    Wollte eigentlich heute morgen im Büro direkt mit der Arbeit beginnen.
    Und schon wieder hat mich dieses Forum Zeit gekostet.
    Ablenken macht halt manchmal doch Spass.

    EX HKG klingt wirklich Toll.
    Zum Spass, da ist er ja wieder, habe ich die Strecke Hong Kong - Deutschland - Buenos Aires eingegeben für den Zeitraum 23.12.07 (HIN) und 26.12.07 (Rck.).
    Habe darauf einen Preis von 33.830 HKD, ca. 3.000,00 Euro (ex Tax) angezeigt bekommen. Klingt doch sicherlich gut.
    Für diese Strecke bekommt man dann auch noch 52.642 Meilen, bzw. 59.408 (inkl. Exec. Bonus).
    Hinzugerechnet werden kann dann wohl auch noch die Promotion "Doppelte Meilen auf neuer Strecke FRA - Buenos Aires". Dies macht dann nochmals 28.556 Meilen, bzw. 32.124 (inkl. Exec. Bonus) aus. Zusammengerechnet, wenn dann meine Angaben so stimmen, wäre dies ein "Meilen-Rennen" zur möglichen Gutschrift von 91.532 Meilen. Irre!

    Ich selber schaffe dieses Jahr den Erhalt des Sen.Status. Muss allerdings nächste Woche nochmal die Strecke DUB-ZRH-DUS und rck. mit Swiss in Business antreten. Ihr wisst: 10.000 Meilen für "kleines Geld". Dann sind über 130.000 Meilen voll. Fazit für mich: Muss ich bekloppt sein. Meinem Ego schadet es dennoch nicht. Im Gegenteil: Es befriedigt! :D
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    du solltest beachten, dass es sich bei den doppelten meilen lediglich um PRÄMIENMEILEN handelt, also K E I N E statusmeilen ;-)
     
  3. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ups :roll: .

    Dann ziehe ich den Exec. Bonus wieder ab. Aber dennoch ergibt sich doch ein schönes Meilen-Sümmchen, oder?! :p
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ja, immer noch viele meilen - aber, noch mal - nimm die "doppelten" meilen nicht in deine berechnung für einen status - dafür werden die (doppelten) meilen nicht gewertet!
     
  5. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Und der Exec-Bonus auch nur für die einfachen Entfernungsmeilen .....
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    .... stimmt, hatte ich ganz vergessen, das auch noch zu erwähnen :)
     

Diese Seite empfehlen