Tickets für A380-Flug mit DFB-Elf ans Kap

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Marabu, 23. April 2010.

  1. Marabu

    Marabu Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Der erste Langstreckenflug des LH A380 hat ganz besonderes Gepäck an Bord. Er bringt schließlich unsere Nationalkicker nach Johannesburg. Ein Charity-Portal versteigert insgesamt vier Tickets für den Trip. Gibt eine Eco- und eine Businessvariante. Hier: http://www.unitedcharity.de/Home/Projek ... m-A380-Eco hebt der Flieger ab. Man kann also selbst überprüfen, ob die Jungs nen angenehmen Flug hatten.
     
  2. aat81

    aat81 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    wahlweise kann man auch noch bei 1Live vom WDR Tickets für den Flug gewinnen. Die Suchen die 11 für Afrika und heute wurde glaub ich der fünfte ins Boot, sorry Flugzeug geholt. noch hat man morgen und die darauffolgende tag bis person 11 die chance
     
  3. Marabu

    Marabu Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Der kleine aber feine Unterschied ist, dass man bei der Auktion sein Glück selbst in der Hand hat. Außerdem tut man damit noch was Gutes. Schließlich geht der Erlös zu Gunsten notleidender Kinder.
     
  4. Marabu

    Marabu Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Neben Michael Ballack wird man schon mal nicht sitzen. Wobei mir Schweini eh lieber wäre :p

    Die Versteigerung geht noch fünf Tage. Bin mal gespannt, was raus kommt...
     
  5. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Dessen Sitz sollte ja frei geowrden sein - kann man also auch noch verkaufen. :shock:
     

Diese Seite empfehlen