Ticketsafe bei US Airways?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von ibizenco247, 26. Juni 2010.

  1. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hallo,
    weiss jemand, ob Ticketsafe auch bei der unter Chapter 11 fliegenden US Airways abzuschliessen ist? Möchte mit US Dividend Meilen einen Flug für den Dezember 2010 buchen und die Versicherng gegen Insolvenz abschliessen. Macht es einen Unterschied mit Ticketsafe , ob ich einen Star Alliance Flug mit den Meilen von US Airways gebucht habe oder direkt mit US Airways fliege? Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    US Airways ist doch gar nicht im Chapter 11, wurde schon 2004 nach der Fusion mit America West aufgehoben.
     
  3. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    oh danke-wusste ich nicht. Muss ich eigentlich Ticketsafe vor dem Ticketkauf kaufen oder ist das auch irgendwann mal danach möglich und wirksam? Danke
     
  4. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen