Tiermiles 12 Monate

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Pete, 16. Januar 2012.

  1. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Für günstigere Tickets gibts bei M&M auch nur 25% oder 50% der Meilen. Bei Flyingblue hab ich in den letzten jahren auch über 10 Langstrecken hinter mir, alles in günstigster sonstwas-buchungsklasse, es reicht immernoch nicht für ein Reward.

    Ulkig, FRA-MNL scheint echt kein Eco saver möglich zu sein. Lustigerweise aber zu Hauf Business saver für 150k. Aber stimmt schon, Verfügbarkeit ist echt schlecht geworden :oops: Aber wie Bali oder andere im LH-forum schreiben, ist das leider woanders auch so.
    Dafür -und Meilen würde ich hauptsächlich dafür nutzen-, funktioniert das Upgraden (noch) deutlich besser bei EK. Als Gold auch direkt noch im Flieger, wenn Platz frei ist, was extrem flexibel ist, und ich gerne nutze. Da gibts auch kein Geplänkel von wegen "nicht upgradefähige Klasse" oder son Mist.
     

Diese Seite empfehlen