Tiger Airways - Flugstrecke SIN-LOP eingestellt

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von djlack, 27. Mai 2014.

  1. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte über CheapTickets.de vor einiger Zeit einen Flug mit Tiger Airways gebucht (SIN - LOP, TR2266) für August.
    Das Geld für die Tickets wurde mir vor einigen Tagen zurück aufs Konto überwiesen. Beim Besuch der Tiger Website musste ich feststellen, dass die Flugstrecke offensichtlich im August nicht mehr bedient wird.
    Eine Info darüber gab es nicht - gut, es ist ein Low-cost-carrier und ich hab wahrscheinlich Pech gehabt...

    Werden bei denen öfter mal Strecken eingestellt?
    Eigentlich sollte ich sie bei der Buchung dann gar nicht mehr auswählen können.
    Sind Air Asia oder Jetstar zuverlässiger?

    Noch ist ja reichlich Zeit bis August, aber wenn so etwas 3 Tage vorher passiert, ist das nicht mehr so witzig.

    Ich kann jetzt versuchen, die gleiche Strecke mit der teureren Silk Air zu bekommen, oder alternativ nach DPS zu fliegen und das Schnellboot zu nehmen.

    Danke für eure Einschätzungen!
     
  2. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Das Risiko das Strecken gecancelt werden existiert grundsätzlich bei Provinzairports, egal ob LCC oder Premium Airline.
    Wobei das Risiko beim LCC naturgemäß höher ist
    Auch bei AK wurden schon häufiger Strecken eingestellt
     

Diese Seite empfehlen