Tigerair in Changi

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von fisinho, 27. Dezember 2010.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin demnachst mal wieder in Asien unterwegs. U.a. fliege ich mit Tiger von HKT nach SIN. Nun habe ich zufällig gesehen, dass diverse Tiger-Flüge in T3 ankommen. Dabei müssten sie doch eigentlich am Low-Cost-Terminal ankommen und abfliegen. War jedenfalls letztes Jahr noch so. Hat sich da was geändert? Bauen die mal wieder was um? Oder ist T3 jetzt auch Tiger-Land? Wer weiß was?
    Besten Dank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Abfliegen ja - ankommende Flüge werden jedoch teilweise wie du ganz richtig gelesen hast, auch im T3 abgefertigt.
     
  3. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Gebaut wurde und wird in T1 / T2.
     

Diese Seite empfehlen