Tip fuer Sixt Mietwagenrate in FRA, SO-MI gesucht !

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von skywalkerLAX, 21. November 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Servus zusammen !

    Ich komme am Sonntag Mittag in FRA an und werde am Mittwoch wieder von dort abfliegen.

    Hat jemand einen Tip welches die beste Rate fuer Sixt ist ? Habe mich bisher noch nicht mit ADAC tarifen etc auseinandergesetzt und leider konnte ich den flug nicht uebers Wochenende legen :(

    Cheers,
    S
     
  2. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Hi..
    auf die schnelle, ohne zu wissen, was du genau benötigst...(also so klein wie möglich und guenstig wie möglich)

    EBMN Klasse, ohne VK 122€ Fra Airport, Sonntag 15 Uhr bis Mittwoch 15 Uhr ( Sixt Frühbucher Tarif)
    ECMR Klasse mit VK 197,61 - wie oben - ( ADAC Tarif)
    ECMR Klasse ohne VK 194,92 - wie oben - ( Senator Tarif)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ADAC HERTZ Flughafen Spezial Gruppe C (Ford Fusion o.ä.) 60 Euro inkl. CDW inkl. Servicegebühr von SO bis Di 9.00 Uhr mieten - um einen Tag verlängern zu 30 Euro = 90 Euro! :idea:

    Habe wg. LH SEN einen Q 7 bekommen, statt Ford Fusion.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hmm das Ding will eine ADAC nummer von mir haben die ich selbstverstaendlich nicht besitze. Mal was probieren...
     
  5. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    CDP 611111
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Danke. Ich habe jetzt Hertz Punkte eingeloest welche ich zu 11$ pro Miettag generiert habe. Ganz vergessen dass die hier noch liegen... :eek:
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    CAVE: Sixt checkt die ADAC-Karte!
     

Diese Seite empfehlen