Tipps für Langzeitmiete

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von fisinho, 12. Oktober 2009.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    vermutlich verkaufe ich diese Woche unseren Zweitwagen. Und der Neue kommt erst Anfang Dezember. Die Zeit wollte ich eigentlich mit einem Mietwagen überbrücken (denn den Gebrauchten kann ich top verkaufen). Hat jemand eine Idee, mit welcher Strategie man am günstigsten fährt? Lieber eine Langzeitmiete oder mehrere Wochenmieten (könnte z.B. am Wochenende auch nur mit unserem Erstwagen auskommen)? Habe noch Doppel-Upgrade-Voucher für Sixt, könnte also auch die kleinste Klasse mieten (Sixt bietet da den Smart für 16,06 Euro p.Tag an. Oder gibt es anderswo bessere Angebote. Vollkasko benötige ich nicht, habe ja die LH CC.
    Freue mich über jeden Tipp. Besten Dank,
     
  2. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Bei z. B. EC gibt es meiner Kenntnis nach kein Upgrade bei Langzeitmieten (28 Tage).
    Bin mir aber nicht sicher ob das (auch bei den anderen Vermietern) noch so ist.
     
  3. timvetters

    timvetters Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Bei Langzeitmieten gibts keine Upgrades.
    Einfach die versch. Szenarios mal kalkulieren lassen.
     
  4. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Keine Upgrades in Langzeitmieten..... wo willste denn Mieten und welche größe solls sein vielleicht kann ich dir was in die Wege leiten....
     
  5. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0

    Aber nicht für Langzeitmieten... Also Auto immer schön wechseln. Evtl. ist die Hertz 1.000 PM Aktion ja interessant.
     

Diese Seite empfehlen