Tipps rund um's fliegen

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von kingfa, 4. Februar 2015.

  1. KaiP84

    KaiP84 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    2
    @Deniz Sag das nicht zu laut. Ich kann mich in einem anderen Forum an einem entsprechenden Thread erinnern, wo dann extremst über das dusslige Klatschen diskutiert wurde. Und wehe du sagst dann auch noch: Na beim Busfahrer und Taxifahrer klatscht doch auch keiner. Dann geht es erst richtig rund :) Bin aber deiner Meinung!
     
  2. zermatt_skifreund

    zermatt_skifreund Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    1
    Hat zwar nicht jeder, aber ich ziehe mir für längere Flüge Kompressionsstrümpfe an. Das hat mir immer sehr geholfen, weil das lange Sitzen sonst wirklich schmerzhaft werden kann.
     

Diese Seite empfehlen