TK Eco ex-DE nach BKK

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von miles-and-points, 19. Januar 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zur Zeit hat Turkish Airlines einige (wenige) Economy-Flüge nach Bangkok und
    zurück für 300 Euro (plus ca. 250 St/Geb) in T-class (50% SM+PM) im Angebot. 8)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer jetzt einen dieser Flüge direkt bei TK bucht,
    bekommt zunächst einen höheren Preis angezeigt,
    der sich bei Buchung aber auf 535 Euro reduziert.
     
  3. visser

    visser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    danke, scheint jedoch das die meiste noch restende daten rund april/mai sind-wenn etwa alle airlines das zu 500/550 EUr-H+R machen-schon eben TG selber. Ist dieser fareclass meilenwertig? das koennte dann noch den wahl verschieben- um die 12.000 M+M?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sorry - da hätte ich mich ja (fast) ins eigene Bein ge- (und richtig Knete zuge-)schossen...
    Es sind (leider) nur rund 5,000 PM+SM pro Ticket - also insgesamt für den Gesamt-Return.
    Aber immer noch ein recht guter Preis, wenn man/frau nicht an den *Alliance-Hubs wohnt.
     

Diese Seite empfehlen