TK lanciert "Globally Yours" Kampagne mit FC Barcelona

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von SWISS_Business, 11. April 2010.

  1. SWISS_Business

    SWISS_Business Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Turkish Airlines hat im Rahmen der Partnerschaft mit dem Fußballklub CF Barcelona, seine neue Webekampagne "Globally Yours" lanciert.
    Pünktlich zum Spitzenspiel der Primera Division (Madrid-Barcelona) wurde der neue Werbespot veröffentlicht.
    Neben dem FC Barcelona, sponsort TK auch den englischen Spitzenklub Manchester United.
    Turkish Airlines verhandelt derzeit auch mit einigen deutschen Bundesligamannschaften.

    Gleichzeitig gab CEO Kotil in einem Pressebriefing in Istanbul bekannt, dass im Rahmen der "Globally Yours" Kampagne, die Harmonisierung der gesamten TK-Flotte in Bezug auf Kabinenendesign beschleunigt und in Kürze abgeschlossen wird.
    Somit garantiere man den Kunden einen einheitlichen, hohen Servicestandart.

    Den Werbefilm mit den Barcelona-Stars "Messi" & Co gibts hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=FKiT-QTvtMM
     
  2. Matte1234

    Matte1234 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein, die neue Business-Class auf den neuen A330-300 sieht anders aus.
     
  4. Matte1234

    Matte1234 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Aber welches Produkt wird dann hier neben der Kampagne beworben? Das wir doch nicht die Premium Economy sein?! Und ich bezweifle, dass die eine "falsche" BusinessClass bewerben!
     
  5. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wie denn?

    Woher weiss er das denn?
     
  6. Matte1234

    Matte1234 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ja woher will er das wissen???
     
  7. SWISS_Business

    SWISS_Business Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
  8. Matte1234

    Matte1234 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    ja auch auf der Internetseite von TK sind jetzt Videos zur neuen BusinessClass veröffentlicht. Diese wird zunächst in den eigenen neuen Boeing 777 der TK angeboten!
     

Diese Seite empfehlen