TK LON-HKG 204 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von vettriano, 3. Mai 2009.

  1. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    nicht selbst entdeckt, aber da hier noch nicht gepostet...

    über Opodo UK z.B. im Oktober: London - Hongkong mit Turkish Airlines über Istanbul für 182 Pfund (204 Euro)
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Toll! im September gehen auch einige Termine!
     
  3. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    laut FT gehts nimmer...
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    finde auf die schnelle auch keine mehr.
     
  5. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Im September gerade nochmal für 181,60 Pfund rausgesucht. Daten 08.09 - 19.09 und vieles mehr!
     
  6. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Im September scheinbar noch verfügbar, wie schon oben beschrieben.

    Gebucht wird in Klasse L - sollte ca. 6000 Meilen bei Miles&More geben. Nicht übel...
     
  7. alx

    alx Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    geht auch ab man
    viele termine noch frei
    ab stn und lhr, auch mit stopover in istanbul
     
  8. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hi,

    außer HKG und SIN, habt ihr andere Destinations gefunden?

    Habe LHR-BKK nur für 334 gefunden, kein Schnäpchen für Oktober, oder?

    Wieviel Meilen bekommt man für den Spaß mit Turkish Airlines? 25%? 50%?
     
  9. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    geht noch:

    z.B.:

    Total price: £ 181.60 GBP
    Price per adult including taxes and booking fees: £ 181.60 GBP
    Outbound: Fri 18 September 09 Please select flight time



    Departing G1_O_1_1A_NA 15:15 London Stansted Apt, United Kingdom Duration:16:25 , 1 stop(s)
    Availability 7 Seats
    Arriving 14:40
    + 1 day(s) Hong Kong International Apt, China Turkish Airlines


    Inbound: Sun 20 September 09



    DepartingG1_I_1_1A_NA 23:05 Hong Kong International Apt, China Duration: 22:10 , 1 stop(s)
    Availability 7 Seats
    Arriving 14:15
    + 1 day(s) London Stansted Apt, United Kingdom Turkish Airlines
     
  10. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    salut, ich habe eben stn-ist-hkg, hkg-ist, ist-man für 196 pounds in der zweiten septemberwoche gebucht.
    bei lh m&m gibt es 50%, bei united 100%, was dann etwa 13000 entspricht.
    find ich mit gabelflug und stop-over in ist einen sehr guten deal, danke fürs posten!

    gerade sehe ich, dass die Flüge IST-HKG-IST scheinbar ein codeshare mit jet-airways sind: viewtopic.php?f=9&t=13423
     
  11. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  12. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    konnte nicht wiederstehen und habe lhr-ist 1 nacht stay ist hkg 24/25.11. hkg -lhr 29.11. für 174 GBP all in bekommen - fluggerät sind übrigens die geliehenen top 77w von jetairways :)
     
  13. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    wieviel connection time sollte man in LHR für die (seperat gebuchten) zubringer aus der heimat einplanen?
     
  14. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wie zählt der Weiterflug mit der Jetairwaysmaschine bei Miles and Smile ?? Ist es ein TK Flug oder ein Flug mit Jetairways ? (Wenn Jetairways, dann gibt es ja bei Miles and Smile gar keine Meilen dafür oder ?)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das Flugzeug ist nur von JET geleast :!: Alles andere TK und somit kein Problem mit den Meilen :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Es handelt sich dabei um einen Wet-Lease. Somit erhält man die Meilensätze lt. den TK-Bestimmungen (L,G 50%).
     
  17. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    wie ist das dann.... stellt JET Airways nur das fluggerät oder auch crew und service.... hab ja so meine bedenken wegen TK.. sollen ja recht unfreundlich sein bzw der Service eher mau...
     
  18. Guest

    Guest Guest


    Also wenn Du bei dem Preis noch bedenken hast, bleib zu Hause :shock:

    Am Anfang war das auch die Crew von Jet Airways, aber mittlerweile sollte es eine reine TK Crew sein.
     
  19. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    ich hab den flug schon gebucht und den thread auch eröffnet... aber die frage wird ja wohl erlaubt sein..einfach eine frage.... dazu ist es ein forum (austausch von erfahrungen)....da muß ich nicht gleich mit nem plauzigen "bleib doch zu hause" antworten... aber danke trotzdem für die info bzgl. der crew
     
  20. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Juli geht aber nichts, wie ich das sehen?!
     

Diese Seite empfehlen