TK LON-HKG 204 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von vettriano, 3. Mai 2009.

  1. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Ja, scheint rausgenommen worden zu sein. Dann lasst uns mal hoffen, dass das so durchgeht und wir alle bald Richtung Osten düsen können.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also Hongkong bietet wirklich viel, aber richtig gute Straende kann die Stadt nun wirklich nicht aufbieten. Dafuer aber mit tollen Hotelpools die einen super Blick ueber die Stadt bieten :lol:

    http://bule-langnase.blogspot.com/searc ... ong%20Kong
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    weg sind sie.
    Schade.
     
  4. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Hat von Euch schon jemand ne Nachricht von Opodo erhalten ? Bei Flyertalk berichten einige, dass sich Opodo wohl eingeschaltet hat und einen Differenzbetrag verlangt, oder die Stornierung des Tickets anbietet. Einer der User ist wohl nicht drauf eingegangen und konnte dennoch ohne Probleme fliegen. Ticket ist ja eigentlich auch non-refundable.
     
  5. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    mich hat heute jemand von opodo angerufen, war aber gerade in einer besprechung und sie wollte in einer halben stunde wieder anrufen, was allerdings nicht erfolgte
     
  6. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Laut FT honoriert Opodo die Tickets, fragt aber nach "freiwilligen Spendern", da man angeblich hunderte Tickets zum "falschen" Preis verkauft hat. Ansonsten wird die Differenz durch Opodo ausgeglichen.

    Und ich dachte, aggressives Betteln sei verboten :mrgreen:
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Könnt Ihr bitte jeweils Daten nennen? Danke :idea:
     

Diese Seite empfehlen