TK Status Elite ??

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von newbie1, 9. November 2014.

  1. newbie1

    newbie1 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Suche aktuell TK Status, bitte kurze PN, bitte spart euch eure Kommentare ! :)
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Du fragtest nach Elite. Möchtest du ehrlich etwas tun was dir nicht zusteht? Ist unerträglich wie eine Leihmutter.
     
  3. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Wenn du dir solche Schnorrerposts sparst, dann sparen wir uns die Kommentare
     
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Die Leute, die hier nach dem schnellen Erhalt eines Status fragen, sind doch offensichtlich Reisende, die es mit ihrem normalen Flugaufkommen anscheinend nicht mal annährend schaffen. Wozu brauche ich also bei einer handvoll von Flügen im Jahr einen Status?
     
  5. newbie1

    newbie1 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ... also doch, ok ! Es gibt auch Menschen, die viel fliegen, durch die Promo Tickets aber weniger Meilen sammeln, ahaaaa ?? Jaaaaaa, komische Kapital. Mentalität, ich hab und du net ?!?
     
  6. newbie1

    newbie1 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Bleiben wir sachlich oder geht das Niveau jetzt ala "Forumcracker" runter ?? Ob und wie die Airlines mich sehen war nicht Inhalt und Kern dieses Posts ... hatte eine ganz einfache (sogar 3. Klässer verständliche) Frage gestellt, niht wahr "sowas" oder sollte ich jetzt mein Leben hierfür umkrempeln ?! :)
     
  7. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Keine schlechte Idee, schnorren gehört nicht unbedingt zu den positiven Eigenschaften von Menschen
    Und was das nicht vorhandene Niveau angeht, bist du mit deinem Post ja ganz weit vorne dabei
     
  8. newbie1

    newbie1 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hey, TK bietet es jedem Elite Plus für 40TSD Meilen an einen Elite Status zu verleihen, worüber reden wir hier eigentlich ? Beschwert euch bei denen ;-)
     
  9. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Dieses Feature ist aber nicht dazu gedacht *G Status an Fremde, die au welchen Grunde auch immer nach einer Status Karte geifern,zu verkaufen.
    Sowas
     
  10. newbie1

    newbie1 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Das sagst du ;-) Alles was Gold ist glänzt, als ob jemand für den selben Sitzplatz in der Maschine "freiwillig" in der höchsten Klasse 3 x so viel zahlt, ich bitte dich! So oder so kaufst du den Status, ob so oder per Aufpreis auf höhere Buchungsklassen um doppelt-/dreifach Meilen zu sammeln!

    By the way, wenns keine Anfragen gibt machen wir den Thread mal zu :)
     

Diese Seite empfehlen