Tokyo ab 247 Euro mit Aeroflot (ganzes Jahr 2012)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von enet, 31. Oktober 2011.

  1. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Moin!

    Wer günstig nach Tokyo will, der kann nun zuschlagen:

    FCO-SVO-NRT und
    NRT-SVO-LHR/CDG zurück.

    Hin meistens am Mittwoch und zurück am Montag nach LHR (teilweise auch CDG am Sonntag).
    Die Preise starten bei 247 Euro (hin ab FCO und zurück nach CDG) zzgl. KK / Buchungsgebühren.

    Selbst über Ostern (zb 04.04.-09.04.), in den Ferien etc konnte ich Flüge finden - bis in den September 2012 rein!

    Den Fare findet ihr auf allen gängigen Buchungsportalen!

    Viel Spass beim buchen, mein Ticket via expedia.com (346 USD) wurde gerade ausgestellt. :)
     
  2. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Na ja, wenn man dann noch die Kosten für die Flüge von DE nach Rom und von Heathrow nach DE inkl. 20kg Freigepäck hinzurechnen muss und das Gepäck nicht durchchecken kann, sollte man besser nicht zu voreilig buchen.
    Dennoch; der Preis ist heiß!!!
     
  3. wurstpeter

    wurstpeter Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    naja, fand jetzt 355 Euro inkl. Rom & Paris anschauen nicht so wirklich schlecht...
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Von NRT kommt man auch sehr günstig mit CO Meilen nach Fiji bzw. Papeete.
    Wir haben z.B. NRT-AKL-NAN-AKL-PPT-AKL-NRT für nur 40k in C (25k in Y) buchen können auf NZ-Metal.
     
  5. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Wenn ich nicht vor wenigen Tagen aus Japan gekommen wäre, und/oder jetzt dringend wieder nach Japan müsste, täte mich die Offer vielleicht interessieren.
    Hatte bei ABCtravel im Febr. oder Mär. für BER-NRT-BER nur knapp 350 € bezahlt (siehe threat PVG, PEK, SGN...) mit nagelneuen A330 ab/bis Moskau.
    Denke mal, dass Interessenten hier eher noch abwarten sollten, da ich diese Angebote, wie übrigens schon seit 2009, zur selbigen Zeit auch in 2012 erwarte.
    Kurzum; dieser Deal wäre mir persönlich zu kompliziert und aufwendig. Aber wem es gefällt...
     

Diese Seite empfehlen