Tokyo

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Aerolineas, 17. Mai 2009.

  1. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hallo,

    kennt jemand einen Laden in Tokyo, der das DFB-Pokalfinale am 30. Mai überträgt - am besten in der Nähe des Kaiserparks?

    Vielen Dank!
     
  2. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Eventuell im German Beer Restaurant "Bei Mario" (kann ich nicht garantieren), das ist allerdings etwas weit vom Kaiserpalast, etwa 10min vom Bahnhof Yonohonmachi / Saikyo-Line, von Shibuya mit dem Rapid etwa 35min.
     
  3. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Ich denke das dürfte aufgrund Zeitverschiebung äußerst schwierig sein.
    Ich bin zu der Zeit in Seoul und habe auch schon überlegt wegen Pokalfinale schauen, aber bei +7 h Zeitverschiebung (Tokio hat ja die selbe Zeitverschiebung) liegt der Beginn um 4 Uhr morgens Ortszeit!! Und ob da noch so viele Läden zum Fußball schauen aufhaben ;-)

    Gruß
    DBF
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  5. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    und ich habe gedacht, dass ich die Bar als einziger kenne.
    Bisher war ich zweimal dort und nur Auswanderer getroffen.
     

Diese Seite empfehlen