Toller Kundenservice!

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Bondtoys, 25. Oktober 2011.

  1. Bondtoys

    Bondtoys Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Da immer über schlechten Kundenservice gemeckert wird, hier mal das Gegenteil:

    Heute früh unseren Flug SFO-HNL-LAX bei Delta online gebucht. Tarif "non-refundable".
    Nun habe ich zuerst per mail den Kundenservice kontaktiert, ob wir um einen Tag verlängern können.

    Kundenservice bittet mich um Anruf in den USA. Wir kennen nur alle Sprachcomputer und ewige Warteschleifen --> ein ungutes Gefühl

    Innerhalb von 2 Minutem beim Representative gewesen. Hatte ein sehr nettes Gespräch über Ramstein, Nürnberg und den Süden Deutschlands. Mittendrin kurz die Bestätigung, dass der Flug umgebucht wurde - kostenlos. Dann noch Sitzplatzreservierung am Notausgang (bin 1.96, Reservierung online nicht möglich). Einfach klasse!

    Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank an Delta!
     

Diese Seite empfehlen