Top 5 der besten Flugzeugessen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von maccaroni1to5, 16. Januar 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  2. A340

    A340 Guest

  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Bei Aeroflot stimme ich voll zu; bei LH auf Kurzstrecke muss ich den Hauptgang jedesmal verschlafen haben, denn es gab meistens (wenn überhaupt) nur ein undefinierbares Stück übersüßtes Gebäck oder ein nicht sattmachendes Sandwich - selbst von Kiev oder nach Malta.
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich auch. Oder meinen die den kleinen Pack Peanuts?! :shock:
     
  6. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Tun sie ja, nur nicht in Y :D
    Ansonsten finde ich den Platz 1 mit der KLM auf Longhaul beeindruckend. Ich hatte noch nicht das Vergnügen auf Y Longhaul mit KLM, aber ausgehend von der Verpflegung in C, war es analog zum Ticketpreis.
     
  7. Veri

    Veri Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    vegetarische/vegane alternativen wären mal ganz nett. nicht immer nur pute und so. :(
     
  8. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Vegetarier und Veganer im Speziellen haben einen an der Waffel, warum sollte man auf die besonders eingehen?
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist doch auch alles Strecken und Jahreszeitabhaengig.

    Ich habe bei LH in First z.B. meistens exzellentes Essen gehabt wohingegen manche Strecken absolut scheussliche Kreationen hervorbrachten.
     
  10. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Well, in C war meiner Meinung nach AF Langstrecke wirklich nicht übel, KL auch. SK ... na ja. Finde das Essen bei OS eigentlich am Besten.
     
  11. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Bei der Umfrage gehts um Eco-Essen... Dass in C das Ranking anders aussieht, kann man ja hier nachlesen :)
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn KLM den ersten Platz macht, erstaunt mich nichts Anderes.......
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Schon wieder so ein Erguss !! :lol:

    Sind in Deutschland Karnevalsferien?
     
  14. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    erst ab Samstag in NRW ...
     
  15. FliegendeFliege

    FliegendeFliege Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    und Schwule und Lesben? Haben die auch ein an der Waffel? Schon mal was von Unverträglichkeiten gehört?
    Wie kann man nur so eine bescheuerte Aussage machen..kann ja deine persönliche Meinung sein aber dann behalt sie auch bitte für dich! Zeigt mal wieder super, was wir für Hornochsen in D haben.

    man man man echt...

    und ich bin Fleischfresser:!:
     
  16. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Abgesehen davon, dass Vegetarier gesünder leben als Allesfresser, lebe ich nach dem Grundstz "jedem Tierchen sein Pläsierchen".
     
  17. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    das behaupten sie immer gerne


    so soll es sein
    obwohl es nicht nett ist, das man meinem essen, das futter wegisst
     

Diese Seite empfehlen