TOP AKTION - Ein ganz besonderes Geschenk für Vielflieger

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von turbo1234, 16. März 2011.

  1. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    kam gerade per Mail:

    Sie genießen einen Elite-Status? Dann hat Flying Blue ein Geschenk für Sie!

    Sie sind Vielflieger.
    KLM dankt Ihnen dafür – selbst wenn Sie mit anderen Airlines abheben.

    Holen Sie sich jetzt Ihr Status-Angebot!

    Sehr geehrter KLM-Kunde,

    Sie sind bereits mit uns unterwegs. Möglicherweise fliegen Sie aber auch mit anderen Airlines und genießen dabei einen Elite-Status.

    Als Dank an alle Vielflieger präsentiert Ihnen Flying Blue ein besonderes
    Elite-Status-Angebot:
    Wenn Sie Elite-Mitglied eines beliebigen anderen Vielfliegerprogramms sind, erhalten Sie bei uns sofort den gleichwertigen Status.
    Nutzen Sie diese einmalig günstige Gelegenheit, um auf Ihren Reisen in den Genuss der attraktiven Vorteile einer Flying Blue Elite-Mitgliedschaft zu kommen.


    Wenn Interesse einfach anmelden: http://www.thanks-by-flyingblue.com/lan ... 20|896171&

    ODER

    einfach Mail mit Vorname / E-Mail-Adresse an mich => denn so würde ich 2.000 Prämienmeilen bekommen - THX

    LG Tom
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Danke !
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Danke für das schöne Status Match Angebot! Aus Gold mach Gold! 8) :mrgreen:
     
  4. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Nicht ganz...aus Gold mach PLATINUM..YEAH!
     
  5. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Was gibt es denn für FTL? Silver bei KLM?

    Bei denen kommt man mit Silver nämlich nicht (bzw. nur in AMS und nur wenn man bezahlt) in die Lounges.
    Ich hätte auch schon Silver bei KLM, gab es letztes Jahr bei über 15 Segmenten.
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Genau, umso besser. 8) Denke mal die Laufzeit wird an die Laufzeit meines SEN angepasst werden. Nur, dass auf meiner Karte 02/12 steht und ich ihn jedoch bis 02/14 habe. Hätte ich besser nicht meine Karte eingescannt, sondern denen nen Screenshot meines Auszuges gemailt. Naja, die Aktion wird bestimmt wiederholt.
     
  7. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Die Laufzeit deiner SEN karte ist egal.
    Dein neuer Platinum Status bei KLM/AF gilt 12 Monate ab Ausstellung. Falls du die die erforderlichen Meilen waehrend der 12 Monate zum Statuserhalt schaffst,
    bleint der Platinum erhalten, ansonsten gehts fuer die darauffolgenden 12 Monate auf Gold und dann nach weiteren 12 Monaten auf Silber....
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ah, alles klar. Danke für die Info.
     
  9. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hab mich gestern bei Flying Blue als SEN an dem Status Match beteiligt. Fliege üblicherweise nur Star Alliance. Muss am 26.3 von MUC nach HKG und zurück am 31.3 oder 1.4 zurück. Leider finde ich keine Sondertarife (z.B. bei Vornesitzen) für diesen Zeitraum und LH möchte ca. 5.500 in BIZ. Habe nun gehört, dass Platinum Members bei Airfrance üblicherweise bei Kauf eines Eco Tickets bei Verfügbarkeit in Premium Eco umgebucht werden. Hat da jemand Erfahrung?? Wenn ja, einfach Eco buchen und dann beim Checkin hoffen??
    Danke im Voraus
    Markus
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich. 8)
     
  11. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Prüft FlyingBlue den Status direkt bei M&M oder verlassen sie sich auf den Scan der FTL-Card ?
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Auf jeden Fall sollte Deine FTL-Card nicht mit Photoshop bearbeitet sein. Oder mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm.
     
  13. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Gestern kam bei mir die Bestätigungsemail für Platinum. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Karte dann im Briefkasten lag?
     
  14. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Habe vor fast zwei Wochen nun die Bestätigungsmail bekommen. Mein Skywards Gold wurde nun auf Flyingblue Gold gematcht.
    Allerdings gerade gestern den "Newsletter" mit Statusbericht bekommen, wo immernoch "Ivory" draufsteht.
    Wie lange braucht die Karte zum ankommen?
     
  15. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Gilt die Aktion noch? der link ist irgendwie ungültig!
     
  16. D-AIRX

    D-AIRX Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich bin Lufthansa Senator und habe den Match auch gemacht. Die Meldung, dass ich den PLATINUM-Status erhalte hat keine 3 Tage auf sich warten lassen (per Mail). Die Karte allerdings hat 5 Wochen gebraucht.
     
  17. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    So, die Goldkarte samt Baggagetags lag nun bei mir im Briefkasten!
    Zwar bloß ein trostloser Umschlag mit Brief, aber bei AF nicht anders erwartet und völlig kostenlos, also alles bestens gelaufen 8)
     

Diese Seite empfehlen