topbonus meilen

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von ABgold, 7. Oktober 2013.

  1. ABgold

    ABgold Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe knapp 90.000 topbonus Meilen übrig, die ich nicht mehr nutzen kann. Bei Interesse abzugeben, oder mann kann damit Business Upgrades für Dritte buchen (wie ich zumindestens hörte). Bei Interesse bitte PN
     
  2. Jeti

    Jeti Guest

    Hallo Zusammen,

    wie funktioniert das mit den Meilen mit der Übertragung?

    Danke und Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2013
  3. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Hallo,

    die Meilen sind nicht übertragbar. Es besteht ausschließlich die Möglichkeit, das der "Meileninhaber" einer anderen Person ein Ticket oder Upgrade bestellt.

    Grüße vom Silversurfer
     
  4. Jeti

    Jeti Guest

    Ok, dann empfiehlt es sich immer dann anzufragen, wenn der Trip kurz bevor steht!

    Danke sehr!
     
  5. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Was willst du denn für 52.500 Punkte?
     
  6. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Zum Beispiel Flug nach Südostasien + Companion Ticket. @ Karleman
     
  7. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hallo SilverSurfer! Danke für deinen Beitrag. Meiner war wohl mißverständlich geschrieben. Ich wollte von dem Anbieter wissen, was er für die 52.500 Meilen haben möchte, nicht, wohin ich damit komme. Ich hab ja was im Hinterkopf.
     
  8. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Sry, Missverständnis.
     
  9. MCeasyflieger

    MCeasyflieger Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon seit einigen Jahren die Topbonus Card, fliege jetzt aber nur noch ab und an mit Airberlin. Zur Zeit bin ich die meiste Zeit mit einer anderen Airline unterwegs, da ich in Spanien lebe und oft in der Schweiz arbeite... Die Card ist vor ein paar Wochen ausgelaufen, wie lange kann ich dann noch auf meine Meilen zugreifen. Ich glaube die verfallen dann irgendwann oder?

    Gruß

    MCeasyflieger
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Die Karte an sich läuft nicht aus, höchstens ein eventueller Status oder eine Service Card
    Die Meilen verfallen unabhängig davon nach 3 Jahren zum Quartalsende
    Beispiel: Meilen am 12.02.2011 erflogen, Verfall am 31.03.2014

    Steht aber auch auf deinem Kontoauszug, wann die nächsten Meilen verfallen und wieviele
     

Diese Seite empfehlen