Totes Jahr - SEN Status

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von johannschmidt, 19. Dezember 2014.

  1. johannschmidt

    johannschmidt Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Habe dieses Jahr endlich den Sprung von FTL zu SEN geschafft und im Profil steht jetzt SEN bis 2/17.
    Wenn ich 2015 wieder >100k Statusmeilen schaffe, bin ich dann bis 2/18 oder 2/19 SEN? Denke Letzteres da
    somit 2016 zu meinem toten Jahr wird ? Korrekt so? Oder hab ich nen Denkfehler?

    Dank euch.
     
  2. Sirmika

    Sirmika Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Immer Qualijahr +26 Monate. Also bei Requali in 2015 Statusgültigkeit bis 2/2018.

    Mika
     
  3. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Hallo,- korrekt,- wenn du 2015 wieder 100.000 Statusmeilen erfliegst hat sich dein Status bis 02.19 verlängert
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
  4. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    kommt darauf an in welchen Jahr du deine "Requali" schaffst ;) dann sind es entweder Qualijahr +38 Monate oder Quaijahr +26 Monate.
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Vorsorglich sei erwähnt, dass ein totes Jahr auch zur persönlichen Weiterbildung dienen kann. Abgesehen kann man in diesen Toten Jahren auch geflogen werden. Was auch den Status beeinflusst. Ich mach die Leichenjahre bei BA.8)
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    they never come back
     

Diese Seite empfehlen