Tower Lounge FRA Zugang nur noch bei US-Flügen!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von janyc77, 6. Januar 2010.

  1. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    niemand zwingt dich irgendwelchen behörden mist mitzumachen. flieg einfach nicht in die usa oder noch besser gar nicht mehr und alle sind glücklich und zufrieden. wie kannst du denn beurteilen was es anderen leuten wert ist in die usa einzureisen? mich zwingt ja auch niemand dahin, trotzdem nehme ich den nacktscanner und die biometrischen pässe in kauf um dort meinen urlaub zu verbringen. bin ich jetzt ein dummkopf?
     
  2. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Ich hab auch die Vermutung, dass Tief Daisy eine Produktion der Streusalzindustrie ist und die News ganz gezielt von der berüchtigten Streusalzlobby beeinflusst werden. Was meinst du dazu, weltreisender?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Spar dir das. Der Typ nutzt diese und (vermutlich auch) andere Platformen um seine unsachliche Polemik zu verbreiten!
    Versuch doch mal einen echten Kommunisten von den Vorzügen des Kapitalismus zu überzeugen..... :roll:
    Ausserdem sind wir ja ohnehin nur hirnlose Zombies, die sich einfach nicht von ihm bekehren lassen wollen! :mrgreen:
     
  4. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    @Weltreisender

    Falls Du bewusstseinsexpandierende Substanzen zu Dir nmmst, wuesste ich gerne, welche. Deinen Trip moechte ich 'mal haben...
     
  5. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Darf man jetzt z.B.am Abend oder Wochenende wieder in die Tower Lounge,auch wenn man nicht nach USA reist?
    Oder ist die Tower Lounge für Nicht-USA Reisende jetzt für immer tabu?
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    kann ich so nicht bestätigen bin neulich von - ich glaube c 30 (oder 13?) nach toronto geflogen und konnte die towerlounge natürlich nutzen mit meinen mitreisenden zusammen. als ich zurückkam, bin ich, nachdem ich in der welcomelounge geduscht und gefrühstückt hatte, einfach ganz naiv in den C bereich gefahren und hab mich an der sicherheit angestellt. danach den pass gezeigt und die rolltreppe hoch in die lounge. einen weiterflug hatte ich allerdings nur nach HAM. also einfach ganz naiv versuchen.
     
  7. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Vielleicht habe ich Dich missverstanden, aber warum C?! Kann es sein, dass Du die Tower Lounge (A) mit der Lounge im C-/D-Riegel verwechselst?
     
  8. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    oh entschuldige, ich habs grade gesehen, ich war davon ausgegangen dass es diese sei, weil ich immer nur hörte "perfekter blick aufs rollfeld, nagelneune lounge usw " und das trifft auf die lounge im c bereich ja auch zu -

    entschuldige - mea culpa
     

Diese Seite empfehlen