Was könnt ihr empfehlen? Wir fliegen (höchstwahrscheinlich) im September 2013, müssen aber in den nächsten 2 Monaten buchen.
Bloss ist Eva Air leider noch kein integriertes *A Mitglied sondern lediglich als zukünftiges Mitglied akzeptiert... Der Beitritt erfolgt voraussichtlich 2013.
Ich hatte einfach mal vermutet, dass der OP mit Meilen buchen bzw. upgraden will... Und dann bringt das nicht viel, wenn Eva 2013 beitritt und er im September 2012 buchen muss...
TPE-FRA/MUC in C Wieso das? Dazu finde ich beim OP keinen Hinweis. Wenn das aber so sein sollte, ist es natürlich richtig.
Ja, kann leider nicht Eva Air buchen, da Flugroute schon in 2 Monaten feststehen muss. Wird ein RTW-Ticket. Vielen Dank erst Mal für die Info! Wie sieht es denn mit TPE-SIN-FRA im A380 von SQ aus? Ist der zu empfehlen oder doch lieber TSA-HND-FRA mit NH? Songshan wäre superbequem zu erreichen.
Umsteigen in SIn verdoppelt die Flugzeit fast. Ich würde immer möglichst direkt fliegen und in diesem Fall den LH Flug buchen. S
Re: TPE-FRA/MUC in C Nein, ist kein Award, sondern ein normales RTW-Ticket in Business. Es geht rein um den Komfort, der Preis und umständliches Routing wären erst Mal nebensächlich. Könnte auch länger "in der Luft" bleiben, da ich die Meilen gern sammeln würde. Es gibt ja nur begrenzte Segmente und Stopover. Wenn ich die alle für die kürzeste Route nutze, kriege ich vielleicht keine 39000 Meilen voll.
Danke, aber welcher Flug soll das sein? Auf dem "Star Alliance Fare Product Validator" (was für ein langes Wort) kann ich keinen Lufthansa-(Direkt)-Flug finden. Oder ist der Austrian-Flug gemeint über Wien? Um das noch Mal klar zu stellen, es ging mir um Komfort beim Fliegen (Flatbed und andere Amenities), nicht um die schnellste Route. Muss die Meilen voll bekommen
Sorry, war ein andereres mögliches Routing via TPE-NRT und dann NRT-VIE OS52--VIE-LEJ OS213. Das wäre auch der erste Aufenthalt des RTW, nach Tokyo (wenn Tokyo denn als solcher zählt, da nur einige Stunden).
Mein Fehler. Mir war nicht bewusst, dass LH nicht nach TPE fliegt......... Da ich seit Langem nicht mehr in Europa waren meine letzten Fliege nach Taiwan vom SIN bzw LAX. Komfort und Reisezeit hängen für mich zumindest direkt zusammen. Ein Flugzeug ist nie bequemer als ein Hotel (bei vergleichbarem Standard). S
Das stimmt wohl. Also welche Longhaul-Maschine welcher Fluggesellschaft wäre dann am ehesten in Business Class mit einem Hotelbett zu vergleichen, auch in Hinsicht auf zukünftige Um-/Aufrüstungen in 2013? TPE-PVG-FRA mit A340-300 von LH (TPE-PVG mit A340 von CA) TPE-BKK-FRA mit 777-300 von TG TSA-HND-FRA mit 787-8 von NH TPE-SIN-FRA mit A380 von SQ (evtl. mit Zwischenstopp in SIN)
Re: TPE-FRA/MUC in C Welcher Flieger wäre optimal ausgestattet, mal abgesehen von der Flugzeit? RTW-Ticket ist ex Taipei.