TPE-FRA/MUC in C, welche *A bietet besten Komfort?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von fingertipp, 26. Juli 2012.

  1. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Was könnt ihr empfehlen? Wir fliegen (höchstwahrscheinlich) im September 2013, müssen aber in den nächsten 2 Monaten buchen.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Eva Air
     
  3. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Bloss ist Eva Air leider noch kein integriertes *A Mitglied sondern lediglich als zukünftiges Mitglied akzeptiert...
    Der Beitritt erfolgt voraussichtlich 2013.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    TPE-FRA/MUC in C

    Das ist wohl richtig - ist aber eher kein Widerspruch:
    :idea:
     
  5. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ich hatte einfach mal vermutet, dass der OP mit Meilen buchen bzw. upgraden will...
    Und dann bringt das nicht viel, wenn Eva 2013 beitritt und er im September 2012 buchen muss...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    TPE-FRA/MUC in C

    Wieso das? Dazu finde ich beim OP keinen Hinweis.
    Wenn das aber so sein sollte, ist es natürlich richtig.
     
  7. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Ja, kann leider nicht Eva Air buchen, da Flugroute schon in 2 Monaten feststehen muss. Wird ein RTW-Ticket. Vielen Dank erst Mal für die Info!

    Wie sieht es denn mit TPE-SIN-FRA im A380 von SQ aus? Ist der zu empfehlen oder doch lieber TSA-HND-FRA mit NH? Songshan wäre superbequem zu erreichen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    TPE-FRA/MUC in C

    Als C-Award?
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Umsteigen in SIn verdoppelt die Flugzeit fast. Ich würde immer möglichst direkt fliegen und in diesem Fall den LH Flug buchen.
    S
     
  10. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Re: TPE-FRA/MUC in C

    Nein, ist kein Award, sondern ein normales RTW-Ticket in Business. Es geht rein um den Komfort, der Preis und umständliches Routing wären erst Mal nebensächlich. Könnte auch länger "in der Luft" bleiben, da ich die Meilen gern sammeln würde. Es gibt ja nur begrenzte Segmente und Stopover. Wenn ich die alle für die kürzeste Route nutze, kriege ich vielleicht keine 39000 Meilen voll.
     
  11. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Danke, aber welcher Flug soll das sein? Auf dem "Star Alliance Fare Product Validator" (was für ein langes Wort) :D kann ich keinen Lufthansa-(Direkt)-Flug finden. Oder ist der Austrian-Flug gemeint über Wien?

    Um das noch Mal klar zu stellen, es ging mir um Komfort beim Fliegen (Flatbed und andere Amenities), nicht um die schnellste Route. Muss die Meilen voll bekommen :D
     
  12. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Sorry, war ein andereres mögliches Routing via TPE-NRT und dann NRT-VIE OS52--VIE-LEJ OS213. Das wäre auch der erste Aufenthalt des RTW, nach Tokyo (wenn Tokyo denn als solcher zählt, da nur einige Stunden).
     
  13. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Bei Interesse kann ich gern das bisherige Routing vom *A Fare Product Validator per PM schicken.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mein Fehler. Mir war nicht bewusst, dass LH nicht nach TPE fliegt......... Da ich seit Langem nicht mehr in Europa waren meine letzten Fliege nach Taiwan vom SIN bzw LAX.


    Komfort und Reisezeit hängen für mich zumindest direkt zusammen. Ein Flugzeug ist nie bequemer als ein Hotel (bei vergleichbarem Standard).
    S
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wirst du auch nicht. Dafür sorgt die Regierung in Peking.
     
  16. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Das stimmt wohl. Also welche Longhaul-Maschine welcher Fluggesellschaft wäre dann am ehesten in Business Class mit einem Hotelbett zu vergleichen, auch in Hinsicht auf zukünftige Um-/Aufrüstungen in 2013?

    TPE-PVG-FRA mit A340-300 von LH (TPE-PVG mit A340 von CA)
    TPE-BKK-FRA mit 777-300 von TG
    TSA-HND-FRA mit 787-8 von NH
    TPE-SIN-FRA mit A380 von SQ (evtl. mit Zwischenstopp in SIN)
     
  17. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Re: TPE-FRA/MUC in C

    Welcher Flieger wäre optimal ausgestattet, mal abgesehen von der Flugzeit? RTW-Ticket ist ex Taipei.
     
  18. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Habe mich inzwischen schon woanders informiert. Vielen Dank für alle Infos und Randbemerkungen!
     

Diese Seite empfehlen