TPE-FRA/MUC in C, welche *A bietet besten Komfort?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von fingertipp, 26. Juli 2012.

  1. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Was könnt ihr empfehlen? Wir fliegen (höchstwahrscheinlich) im September 2013, müssen aber in den nächsten 2 Monaten buchen.
     
  2. dfjakob

    dfjakob Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Meine Favoriten :

    EK via HKG und DXB.
    Nimm die 00:35h Maschine von EK ab HKG ( Direktflug ).
    Ist eine neue 777ER, heisst auch in C flache Betten.

    Oder alternativ die 21:35h Maschine A380, beste C Klasse in meinen Augen aber mit Zwischenlandung in BKK.

    CX via HKG
    Super Service und gute C Klasse wobei ich EK besser finde.
    Hier kostet dich aber das C Ticket fast das gleiche wie das F Ticket auf EK und die F in EK ist sehr sehr gut ( tolle Suiten A380 mit Duschen ).

    Nicht zu empfehlen ist meiner Meinung nach CI. Bin ich einmal geflogen.
    Ist zwar ein Direktflug aber die Maschine 747 ist alt und auch die C war nicht wirklich ansprechend.

    LH finde ich zu teuer und im Vergleich zu CX und EK ist der Service schlechter ( jetzt bekomme ich bestimmt wieder Pruegel von den LH Freunden :) ).

    Hoffe das hilft dir weiter.
     
  3. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Danke, dfjakob! Aber bei mir muss es zwingend Star Alliance sein, da es ein RTW-Ticket ist. Es wird wohl SQ werden via SIN.
     

Diese Seite empfehlen