Transaero

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von harza1896, 18. November 2010.

  1. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    wie sind eure erfahrungen mit transaero ? beabsichtige im kommenden jahr von mow nach vvo zu fliegen und da bietet derzeit transaero ab dme recht gute raten an. ist die airline mit den maschinen der aeroflot auf flügen deutschland-moskau zu vergleichen oder sollte man lieber die transero meiden ?
     
  2. Strogino

    Strogino Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Mit SU kannst Du das flugzeugmäßig nicht vergleichen. Habe sehr oft sehr neue Maschinen gehabt und ab und zu rochen die noch richtig neu und die von UN sind meines Wissens deutlichst älter.
    Beim Schlangestehen am Check-IN und drängeln im Flugzeug ist es aber ansonsten das gleiche Feeling.
    Bin mit UN DME-HKT-DME geflogen, Maschine war voller Pauschaltouristen. Nachts gab es Null-Service, man musste sich hinten selber am Wagen bedienen, wenn man Durst hatte und die Essensportionen waren relativ klein. Zum Ende der Flüge waren die Toilettenzellen jeweils komplett verdreckt. Der Boden total versifft und mangels Wasser wurde nur mit Luft gespühlt und "Hände waschen" war auch nur noch mit Luft möglich. SU hat da auf Langstrecke auch kleineren"Verbesserungsbedarf", aber der ist bei weitem nicht so groß, wie der von UN. Entertainmentsystem hatte ich bei UN nicht, nur Fluginfos waren verfügbar. Man konnte in begrenzter Menge portable Filmabspielgeräte mieten, der Bedarf konnte aber nicht gedeckt werden. Haben für Premium-Economy 30 EURO mehr bezahlt und hatten richtig viel Platz! Der Aufpreis war es auf jeden Fall wert! Ich weiß nicht, welche Maschinen nach VVO eingesetzt werden, aber ich fand die Maschinen insgesamt alle recht alt. Vor allem die 747 machen auf mich immer einen gebrechlichen Eindruck.

    SU setzt auf Inlandsflügen auch noch Tupolevs ein. Das ist lautstärkemäßig und vom Komfort auch nicht mit Airbus vergleichbar und die Business in der IL 96 war ihr Geld nicht wert.
    Und damit ich nicht falschverstanden werde, ich würde trotz aller Unzulänglichkeiten wieder UN fliegen, wenn es eine Boeing 767/777 ist und der Preis stimmt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Werden aktuell durch neuere 747-400 von JAL ausgetauscht.
     
  4. Sickbag

    Sickbag Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    >>>SU setzt auf Inlandsflügen auch noch Tupolevs ein.

    Schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen