Transfer@MAN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wanderlust, 14. März 2009.

  1. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Sehr spontan und aus reiner Lust am Fliegen (und der britischen Pfundschwäche) habe ich mir für den 17.03. einen kleinen Rundflug gebucht:

    FRA-MAN 11:25 - 12:05 LH Y
    MAN-ZRH 13:45 - 16:40 LX C
    ZRH-FRA 19:00 - 20:10 LX C
    (Kein aufzugebendes Gepäck)

    Könnte der Übergang in MAN (neues Ticket) knapp werden?
    Muß ich den Sicherheitsbereich in MAN verlassen?
    Tipps und Tricks?
     
  2. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ja du musst den Sicherheitsbereich verlassen, bzw. mindestens einmal durch eine Kontrolle, was em ja ansich gleich kommt.

    Vorausgesetzt der Flieger nach MAN ist pünktlich sollte es aber keine Probleme geben.


    Huey

    PS: Tipps und Tricks gefragt: Buche mir sehr gerne bei dem Reiher immer mal wieder Reiseversicherungstickets am darauffolgenden Tag. Wo gibt es schon Reiseversicherungen für 0,01 GBP UK ==> BRD. Meist ist es STN ==> BRD

    Wenn mir dann irgendein Flug platzt so muss ich mich nur darum kümmern nach STN zu kommen. Und ich umgehe diese absolut überteuerten Kurzzeitbuchungstarife und komme dennoch nach hause 8) . Noch nie gebraucht, aber es beruhigt das Gewissen. :mrgreen:
     
  3. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    war mit OLCI und direktem Transfer nun wirklich kein Problem, hatte sogar noch 20 min. in der unspektakulären aber doch ganz gemütlichen "Wilmslow Lounge" (mit gutem Blick auf's Vorfeld)...
     

Diese Seite empfehlen