Transfer Tokyo Airport => ANA Intercontinental

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von meilsandmore, 28. September 2010.

1. meilsandmore

meilsandmore Gold Member

Hallo,

wir landen am 17.10. morgens um 7.30h in Tokyo.

Wie kommen wir am besten ins Hotel?

Taxi? Bus? Bahn?

Das Hotel habe ich bzgl. Transfer schon angeschrieben; warte aber nich auf Antwort.

Danke für Eure Erfahrungen.

2. munich1978

munich1978 Platinum Member

morgens um 17:35 --- würde ein Taxi nehmen und dem Fahrer einen Zettel mit der Adresse geben --- blos nichts reden / sagen

3. meilsandmore

meilsandmore Gold Member

Wieso?

psa: Gibt´s denn in Tokyo Narita eine Welcome Lounge für F-Paxe?

4. meilsandmore

meilsandmore Gold Member

Sorry, schon geändert....

5. munich1978

munich1978 Platinum Member

Bezog sich auf die Uhrzeit Aussage
    Aber Taxi würde ich trotzdem nehmen - am schnellst und am einfachsten
    U-Bahn etc. ist zwar super Ausgebaut aber nach einem Inter. Flug ist das Taxi immer noch die beste Entscheidung - eigene Meinung

6. meilsandmore

meilsandmore Gold Member

7. kenting

kenting Gold Member

Aber auch das teuerste. Airport-Innenstadt kostet ab 200€.

19.000 Yen für den Wagen. Sind 170€.

Würde mit der Bahn fahren. Da kommst du mit max. 25-30€ in der gleichen Zeit auch zum Hotel.

8. meilsandmore

meilsandmore Gold Member

Nach fast 18h "auf den Beinen" habe ich darauf echt null Bock!

Rein in ein Auto/Limousine und fertig....

9. kenting

kenting Gold Member

Kein Problem.
    Wollte es nur sagen wie Teuer das Taxi/Limo ist. Ist ja nicht meine Kohle.
    Viel Spaß in Tokio.

10. Insider II

Insider II Co-Pilot

Der einfachste Weg ist der Airport Limousine Bus. Die fahren von Narita aus zu so ziemlich jedem wichtigen Hotel und auch zu den zentralen Bahnstationen. Kosten fast nichts. Fahren in der Regel im Stundentakt. Tickets gibt es am Schalter gegenüber dem Ausgang der Airrival Hall.

Internetauftritt: http://www.limousinebus.co.jp/en/

Ansonsten für den größeren Geldbeutel Taxi oder Limousine vom Hotel. Aber da ist man schnell bei 150-300 EUR oneway

11. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Was ist denn das für eine *** Frage!

Wenn Du keinen Bock auf Bus und Bahn hast, dann nimm halt ein Taxi für 200 Oiro und gut ist. Wenn Dir das alles zu anstrengend ist, brauchst Du doch hier nicht zu fragen.

Oder wolltest Du uns mitteilen, dass Du F I R S T nach Tokyo fliegst, wegen der Anfrage nach Arrival Lounge???

Für alle, die keine Lust haben 200 EUR für ein Taxi zu zahlen, dass morgens im Berufsverkehr stecken bleibt, gibt es den Airport Limousine Bus (fährt alle 30 min und kostet 20 EUR, ist immer nur mit ein paar Passagieren gefüllt und genauso schnell und sogar noch komfortabler als das Taxi) oder die Narita Express, der nach Tokyo (Hbf) sowie Shinagawa fährt (zum Hotel muss man dann evtl. noch mal umsteigen).

12. meilsandmore

meilsandmore Gold Member

Ich wollte ja nicht Infos, sondern Erfahrungen erfragen.
    Bzw. ob jemand noch Alternativen kennt, die über meinen Wissensstand hinaus gehen.

13. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Lese ich in Deinem Ausgangsposting nicht! Da steht doch etwas von Bus oder Bahn!

Komisch, dass Du Leute, die Dir Bus und Bahn als Alternative nennen, dann so anfährst:

Na also, dann frag nicht nach Bus und Bahn. Wie man sich in ein Taxi setzt, dass weisst Du sicher auch.

14. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Tokio Limousine Bus ist sehr bequem, es gibt an Bord sogar WiFi (muss allerdings bezahlt werden). Kosten ca 20 EUR pro Weg.

NEX - Narita Express geht zuegig allerdings braucht es dann ab Bahnhof ein Taxi. Ich weiss nicht mehr wo das ANA Interconti war (nicht sogar in der Naehe von Tokyo Centrak Station?). Kostet ca 26 EUR fuer die einfache Bahnfahrt.

Dann gibt es noch den 'normalen' Zug der etwa 15 EUR kostet und auch nicht so viel laenger dauert.

You decide. 8)

Cheers
    S

15. CGN_Flyer

CGN_Flyer Pilot

Empfehle ebenfalls den Bus. Taxi ist sehr teuer und ist auch nicht bequemer. Retour kümmert sich das ANA IC auch um Reservierung.

Gruß

16. meilsandmore

meilsandmore Gold Member

Habe mir mal die Fahrzeiten des Busses angesehen.

Da wir vorr. um 7.30h landen würden wir den Bus um 8.20h wohl kaum schaffen.
    Dann müstsen wir ne weitere Stunde rumsitzen und auf den um 9.20h warten....

:cry: :cry: :cry:

17. Tirreg

Tirreg Diamond Member

50 min - das ist locker zu schaffen. NRT ist ziemlich effektiv. Wenn man nicht gerade als letzter aus dem A380 fällt, ist man schnell bei der Immigration und dahinter ist schon das Kofferband. Da die Japaner sehr statusbewußt sind, kommt HON-Gepäck und Priority-Gepäck auch wirklich zuerst. Hinter dem Ausgang vom Gepäckband sind schon die Schalter für den Bus.

18. Alligator

Alligator Diamond Member

Du hast einen wichtigen Hinweis eher am Rande schon gegeben: einen Sitzplatz möglichst weit vorne im Flieger zu ergattern ist in diesem Falle äußerst wichtig!

19. meilsandmore

meilsandmore Gold Member

Sinn und Zweck dieses Threads ist es nicht zu kommunizieren, dass wir in F fliegen.

Das ist hiermit aber geschehen; Ihr wisst es jetzt und ich hoffe, es hilft in diesem Falle
    wirklich, dass wir es zeitlich schaffen...

Diese Seite empfehlen