Transfer von LGA nach JFK Sonntagsnachmittag

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Schieri, 26. Juli 2008.

  1. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Flug mit AA von MIA nach JFK gebucht. Leider ist der AA-Flug in den letzten
    Wochen grottenschlecht unpünktlich. Normal sollte er um 17:30 in JFK ankommen und der
    Anschluß mit SQ geht um 20:50 h also eigentlich genug Zeit auch wenn evtl. das Gepäck neu
    eingecheckt werden muß. Leider ist der AA-Flug grottenunpünktlich und ich überlege umzubuchen
    auf einen AA Flug der LGA geht und von dort mit dem Taxi nach JFK. Sind etwa 12 Meilen und soll
    angeblich eine "Rennstrecke" sein. :!:

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Transfer? :?:

    LG
    Schieri
     
  2. Guest

    Guest Guest

    LGA -> JFK sollte mit dem Taxi an einem Sonntagabend kein Problem sein und gut in 20-30 Minuten machbar sein. AA1503 sollte also reichen um die SQ ex JFK zu erreichen. Gegenüber der AA902 ist die AA1503 auch deutlich besser in der letzten Zeit. Zudem ist der Anflug auf LGA netter als der auf JFK. Sofern AA also kostenlos umbuchen lässt, würde ich umbuchen und mit dem Taxi gen JFK fahren.
     
  3. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort. Eine AA 1530 finde ich am 23.11.2008 nicht. Ich nehme an Du meinst
    die AA 1530- Die ist mir etwas zu knapp. Ich hatte ehe an die AA 2092 ex 11:55 am Ankunft 14:50 h gedacht oder
    die AA 2016 ex MIA 13:30 Ankunft 16:20 h . Umbuchungsgebühr wollte AA etwa 69 Euro haben.
    Jetzt ist mir auch klar geworden warum die AA 902 die Zeit in Miami verliert: Sie kommt aus Caracas
    - ich denke
    da sind verstärkte Kontrollen nach "Hast Du Haschisch in die Tasche - hast du immer was zu Nasche". :?

    Aber was soll´s ! Das Risiko den Anschluß zu verpassen ist mir zu groß.

    LG
    Schieri :)
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ..und hast du Haschisch in der Blutbahn, dann b u m s t du wie ein Truthahn :)
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wie toll ... Jetzt schon betrunken? :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich habe P. auf IGNORE und sehe nunmehr nach vielen Wochen, dass diese Entscheidung nach wie vor eine gute war (ist)!

    Leider liest man immer dann, wenn er zitiert wird , seinen geistigen D......... unfreiwillig mit.
    Aber dass P. zitiert wird, passiert ja netter Weise nicht zu oft!
     
  7. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo,

    auf einen d...d...ligen Beitrag vom Peruaner habe ich eigentlich gewartet. :D

    LG
    Schieri
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Du hast ja damit angefangen :)
     
  9. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0

    Inwiefern?

    Mit meiner Anmerkung in " ..." habe ich nur sagen wollen, daß bei der Maschine,
    die ja aus Venezuela kommt, eventuell verstärkt nach Drogen gesucht wird und
    die Verspätungen daraus resultieren.

    Schieri
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ne schon klar, jetzt nicht falsch verstehen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das habe ich ja jetzt erst gesehen.

    Und was ist passiert? Den Äppler habe ich auf mein Laptop gespuckt und das Popcorn liegt aufm Boden. Wird dringend Zeit für ne regelmäßige Putzfrau oder alternativ, ich wechsel das Forum. :roll:
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wie soll ich das verstehen?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das ich nach dem Lesen Deines Beitrages mich verschluckt habe, mein Laptop aus Reflex dadurch angespuckt habe und zeitgleich das Popcorn über die Fliesen verteilt habe.

    Da dies schon häufiger hier passiert, überlege ich mir ne regelmäßige Putzfrau anzustellen. Die aktuelle Putzdame kommt nur einmal im Monat.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Da spricht einer aus Erfahrung.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht, wie es ein Truthahn macht...
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Die Grundlage für Deine Aussagen ist also Nichtwissen?
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Lustig, hahaha.

    Ich denke mal, keienr wei wie es ein Truthahn macht, denk mal auch von hinten
     
  18. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sorry, es sind ja auch Minderjährige hier
     
  20. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hey,

    wollt Ihr vielleicht auch mal wieder ein klein wenig Ernshaftig werden.

    Ich denke solche verbalen Scharmützel sind so nötig wie ein Kropf. :roll:

    LG
    Schieri
     

Diese Seite empfehlen