Transfer von LGA nach JFK Sonntagsnachmittag

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Schieri, 26. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nicht mehr lang und dieses Forum wird Vergnügungssteuerpflichtig.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und das würde dann wieviel kosten?
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    19€ service charge zzgl 4€ kreditkartengebühr....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hier reden wir nicht mehr von Euro, sondern von einer Opferung von Mitgliedern dieses Forums. :roll: :mrgreen:
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Für alle besonders neugierigen, HIER noch weitergehende Informationen zum Thema "Truthahn"!!!
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke, jetzt gibts erstmal Truthahn :)
     
  7. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Bitte an Administrator:

    Bitte schliessen Sie den Thread - hier waren außer 2-3 Beiträge nur Nonsens und Antworten auf Nonsens
    veröffentlicht.
    Sorry, daß kann es nicht sein.

    LG
    Schieri :x
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du denkst demnach, hier sind nur Volldeppen im Forum? :shock:
     
  9. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo Flysurfer,

    absolut nicht.

    Ich habe oben als Erstes eine vernünftige Frage gestellt und erwarte ebenso vernünftige Antworten. :!:

    Wie Du ja wohl gelesen hast, waren die meisten Beiträge doch nur irgendwelche verbalen
    Scharmützel und Nettigkeiten, die ausgetauscht wurden, die mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hatten.

    Wenn Du dich angegriffen gefühlt hast - sorry- war nicht meine Absicht. :cry:

    Hiermit ist das Thema für abgehakt.

    Schieri :|
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für auch. Gut so. 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Du bist also der Peruaner?
    Das konnte ich ja nicht ahnen.
     
  12. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo Flysurfer,

    nur zur Klarstellung: Ich bin hier unter dem Nickname Schieri und habe mit dem
    Nickname Peruaner nichts gemein.
    Wir sind zwei verschiedene Personen.

    LG
    Schieri
     
  13. Guest

    Guest Guest

    :?:

    von flysurfer am 29.07.2008, 11:36

    Peruaner hat geschrieben:
    Ich denke mal, keienr wei wie es ein Truthahn macht


    Du denkst demnach, hier sind nur Volldeppen im Forum?


    :!:
     
  14. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ok, ich habe es verstanden - Die Bemerkung von Flysurfer bezog sich nicht auf mich sondern
    auf jemanden anderes

    Danke
    Schieri
     
  15. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Du hattest oben auf jeden Fall eine vernünftige Steilvorlage gegeben, und die wurde ebenso vernünftig aufgenommen... :lol:
     
  16. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Damit wollte ich eigentlich nur auf bestimmt vorhandenen Drogenhandel und Export in Venezuela hinweisen.
    Gut man hätte es natürlich auch komplett nüchtern ausdrücken können.
    Ich werde also in Zukunft, sollte ich nochmal etwas hier posten, knackig kurz militärisch schreiben.
    No Problem

    lg
    Schieri
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum eigentlich stets irgendwas "Extremes" als einzige Möglichkeit ansehen?
    Dabei ist es doch soooo einfach:
    weder "nicht mehr nüchtern" noch "militärisch knackig", sondern einfach "richtig".

    Das wär's doch mal. 8)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8)

    Wär ja auch echt voll doof, wenn's der Falsche sagen würde. :wink:
     
  19. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Also ich finde, die Antwort von Starbucks hat's genau getroffen: 103 Punkte. OK, danach wurde es dann "lustig", aber Deine Information hast Du doch bekommen - und anschliessend noch Unterhaltung. Mehr kann man doch wirklich nicht verlangen... :wink:
     
  20. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Also ich finde, die Antwort von Starbucks hat's genau getroffen: 103 Punkte. OK, danach wurde es dann "lustig", aber Deine Information hast Du doch bekommen - und anschliessend noch Unterhaltung. Mehr kann man doch wirklich nicht verlangen... :wink:[/quote]


    Sagte ich ja bereits, dass ein paar Antworten gut waren. :)
    Nur auf den Rest könnte ich in verzichten - gut - das ist meine Meinung. :lol:

    Ich denke wir sollten das hier jetzt abschließen und uns anderen Dingen zuwenden.

    LG
    Schieri :p
     

Diese Seite empfehlen