Transfer von LH Meilen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Cien, 17. April 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Eine Frage an die geneigte Leserschaft....

    Ist es beispielsweise möglich LH Meilen von meinem M&M Konto auf das M&M Konto meiner Freundin zu transferien (Meilen verschenken)???

    Danke fur die Antworten im voraus.

    Cien
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Bei Wohnsitz in Dubai (?) soll das wohl gehen. Oder musste man verheiratet sein? In D geht es jedenfalls nicht.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann ziehe doch nach asien :)
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nö, man muss nicht verheirat sein. M&M sieht explizit vor, dass sich der Herr Scheich die Meilen seines mitreisenden Personals gutschreiben lässt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Andere Länder, andere Sitten
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    viewtopic.php?f=34&t=5463

    Eigentlich sollte ich jedes Mal 'was in mein Sparschwein bekommen, wenn ich die Forumssuche bemühe. :roll:
     
  8. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0

    Hatte sowas fast befürchtet, denn die Frage war blöd genug als das sie nicht schon gestellt wurde!! :oops:

    Werde mich bessern, versprech es aber nicht!!!!! :wink:

    ... zählt die Freundin eigentlich als Personal, wenn ich mich als Scheich in Dubai registrieren lasse????? :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Diese Frage wird hier eigentlich nur 1-2 Mal täglich gestellt und beantwortet.
     
  10. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... aber es spricht fürs Forum und alle Beteiligten das die Frage immer und immer wieder beantwortet wird!!!!

    DANKE, DANKE, DANKE an alle die die Geduld haben!!!!!

    :p
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich ist die "Suchen"-Funktion auch deaktiviert :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ...ist mir auch schon aufgefallen :D
     

Diese Seite empfehlen