Transfer von TPE zum Hotel Eclat Taipei

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von vbz2000, 6. Oktober 2010.

  1. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich werde bald Taipei zum ersten mal besuchen. Leider habe ich kaum brauchbare Infos gefunden wie man vom Flughafen in die Stadt, beziehungsweise zum Hotel Eclat kommt. Habe das Hotel und den Flughafen per Mail kontaktiert aber nach 5 Wochen immer noch keine Antwort gekriegt. Ich bin um jeden Tip dankbar.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Taxi oder Hotel Limo.
    S
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Anrufen. Das Leben kann sooo einfach sein. 8)
     
  4. duffy

    duffy Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich übernachte immer im Four Points by Sheraton Chung Ho und zahle 1200 TWD (28 bis 30 Euro) mit dem Taxi. Es ist ratsam die genaue Adresse (wenn möglich sogar in Mandarin) schriftlich bei dir zu haben. Ich musste bei meinen letzten Aufenthalten immer erst der Taxizentrale auf Englisch erklären wohin ich wollte damit diese dann den Taxifahrer in Mandarin instruieren konnte.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich nehme an , daß du den herkömmlichen Transportmitteln wie z.B. Taxi oder Hotelauto mißtraust und kann dir aber eine Umgehungsroute wie folgt empfehlen : Fliege nach Guangzhou ( Kanton ) , von wo aus man mit dem Aeroplan direkt den alten innerstädtischen Songshan - Airport ansteuern kann und von da aus kann man dann zu Fuß weiter weil man den 101 - Tower immer im Auge hat und das Hotel da in der Nähe liegt . Maximal 45 Minuten .
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    LOL :mrgreen:
     
  7. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Bin zurück von meiner Reise. Habe den Bus genommen und bin 1km entfernt vom Hotel ausgestiegen. Zurück habe ich ein Taxi bestellt der mich zum Busbahnhof gefahren hat. Dort wurde ich sofort von einem Limofahrer angefragt ob ich nicht Limosharing machen wolle. Hat gleichviel wie die Busfahrt gekostet,war dafür schneller beim Flughafen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Den "Eva-Shuttle" hast Du nicht gefunden?
     

Diese Seite empfehlen