Transit Hotel in Guangzhou

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Meridian, 29. September 2015.

  1. Meridian

    Meridian Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    ich fliege Ende Oktober über Guangzhou (CAN) nach Brisbane (BNE). Dabei werde ich ca. 15 Stunden Aufenthalt in CAN haben. Gesellschaft ist China Southern, Landung ist um 06:30 local time.

    Laut der Website von China Southern kann ich für die Zeit in Guangzhou ein Hotel bekommen, eine Option die mir sehr attraktiv erscheint.
    Bedingungen:
    • für Transferpassagiere nach oder von Australien, Neuseeland und London mit einer Transferzeit von mindestens sechs Stunden.
    • Für Passagiere auf CZ-Flügen, auf internationalen Code-Sharing-Flügen mit CZ-Präfix, und auf Inlandsflügen mit Chongqing Airlines und Xiamen Airlines mit CZ- oder internationalen Code-Sharing-Anschlussflügen mit CZ-Präfix.
    Quelle: http://global.csair.com/DE/DE/GZSE

    Alles sollte zutreffen.

    Meine Fragen:
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    1. Wo finde ich den Transferschalter am Flughafen - vor oder nach dem Einreise?
    2. Muss das Hotel vorher angemeldet werden? Wenn ja - wie?
    3. Wie problemlos funktioniert das ganze?
    4. Bleibt das Gepäch eingecheckt? (Ich fliege mit China Southern weiter)
    5. Werden Dokumente benötigt?

    Leider findet sich auf der Website von China Southern keine Mailadresse, sonst hätte ich mich schon dorthin gewandt. Vielen Dank für eure Hilfe!

    Viele Grüße, Meridian
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Manchmal fragt man sich wie Leute in der Lage sind selbstständig zu atmen.........


     
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Doppelpost.... Auch wenn die Fehler angeblich hehoben sind.......Echte Profis am Werk hier.
     
  4. Meridian

    Meridian Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort. Das habe ich wohl einfach überlesen. Beim nächsten Mal schalte ich vorher auch die Beatmungsmaschine an ;-)
     

Diese Seite empfehlen