Transit in Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Freemailer, 21. August 2009.

  1. Freemailer

    Freemailer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich werde im Oktober ca 5,5h Aufenthalt in Dubai haben, wie ich erfahren habe gibt es dort für
    Emirates Fluggäste (auch Eco) ein Transit Restaurant in dem kostenlos Essen und Getränke bereitgestellt werden.
    Stimmt das wirklich? Konnte auf der Homepage von Emirates leider dazu nichts finden.

    Eine weitere Frage hätte ich noch, weiß jemand ob es am Flughafen Dubai die Möglichkeit zu duschen gibt?

    Vielen Dank
     
  2. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Business ja :lol:
    sonst nicht dass ich wüsste
     
  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Die Daten sind veraltet.

    Aktuell ist:

     
  5. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  6. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    2006 waren es noch 4 Jahre, nun sind es wie geschrieben wohl 6 Stunden.
     
  7. plittersdorfer

    plittersdorfer Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    4 Jahre in Dubai - da braucht man wirklich mal ab und an was zu essen...

    :mrgreen:
     
  8. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    "Wenn die Flugklasse des gesamten Hin- oder Rückflugs der Reise D, C, J, Z, A oder F ist."
    Sorry für diese Frage: Gibt es eine Übersicht was die einzelnen Buchstaben (außer F, C und Y) bedeuten?

    Vielen Dank
    GerryZ


     
  9. mch2k

    mch2k Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    alle Angaben ohne Gewähr und nach besten Wissen und Gewissen ;-)

    D,J und Z sind Business Buchungsklassen, wobei D glaub ich Touristikerklasse ist ( ohne Meilen, Kompensation bei Ausfall, etc), J und Z stark eingeschränkt bei Umbuchung (falls überhaupt erlaubt) und Stornierung

    A und F ist First , F die "normale" Buchung, A müsste non-refundable (100% Storno -Kosten), nicht umbuchbar, keine Namesänderungen sein.

    Hoffe ich liege nicht total falsch, ansonsten bitte korrigieren :)

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen